Jennifer Lopez bereits Mutter geworden?!

vom 01.02.2008, 22:08 Uhr

Hallo,

Gerüchten zu Folge soll Jennifer Lopez bereits Mutter sein. Hierbei handelt es sich wohl um Zwillinge, welche sie in New York bekommen haben soll. Die nur sehr Wagen Gerüchte sagen außerdem, dass sie die Zwillinge ( Junge und Mädchen) mit einem Kaiserschnitt bekommen hat.

Sollte etwas an den Gerüchten dran sein, freu ich mich für sie und hoffe, dass sie eine gute Mutter ist.

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

Soweit ich weiß, hat das nicht gestimmt, und sie schiebt noch immer ein gewaltiges Bäuchlein mit sich herum. Jedenfalls soll irgendeine Sprecherin, dementiert haben, das Jennifer bereits entbunden hat.

Ob Zwillinge oder nicht, ist auch noch nciht bekannt, jedoch sricht recht viel dafür. Und damit meine ich nicht nur ihren beachtlcihen Babybauch, der doch etwas größer scheint, als der von anderen (Promi-)Müttern. Weiterhin hat man wohhl Strampler gleich im Dopplpack - rosa und blau - gekauft und auch die Einladungsschnuller für die Babyfeier waren wohl in blau und rosa gehalten. Aber das kann ebenso daran liegen, dass sie es auch ncoh nicht wissen (manche wollen das ja nicht, und sich überraschen lassen) und so eben alles in blau und rosa gehalten haben (wobe da eine neutralere Farbe wie gelb oder grün vielleicht intelligenter gewesen wäre; andererseits haben die ja genug Geld, um alles doppelt und dreifach kaufen zu können :) )

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Ja das hat wirklich nicht gestimmt. Sie hat immernoch ein kugliges Bäuchlein. Ich finds echt super,dass sie gleich Zwillinge bekommt.Naja sie weiß aber auch selbst diesen riesen Bauch gut zu verhüllen.Hätte man vielleicht wirklich annehmen können. Ich finde es nur immer doof für die betroffenen. Man sollte sie einfach in Ruhe ihre Schwangerschaft genießen lassen finde ich. Na dann wünsch ich J.Lo mal alles Gute für die Geburt.Nicht war?
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo zusammen,

jetzt stimmt es aber tatsächlich! Letzte Nacht, genauer gesagt um 0.23 Uhr hat Jennifer Lopez ihre Zwillinge, ein Mädchen und einen Jungen, zur Welt gebracht. Das Mädchen kam um 0.12 Uhr zur Welt, der Junge um 0.23 Uhr. Über die Namen der Kinder ist noch nichts bekannt.

Na dann, herzlichen Glückwunsch.

viele Grüße von
wölfchen

» wölfchen » Beiträge: 2280 » Talkpoints: 13,46 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ja, habe ich auch gerade gehört/gelesen. Laut einslive.de wiegt das Mädchen 2500g und der Junge 2700g. Die Informationen haben sie von dem amerikanischen Magazin "People". Naja, wen das wohl alles interessiert.. :D

» TimB » Beiträge: 79 » Talkpoints: 0,16 »

Oh wie toll. Ich habe es noch nicht gehört aber jetzt von euch. Auch eine tolle Kombination gleich ein Mädchen und einen Jungen . Wirklich süß .
Na dann mal Gratulation. Die beiden sind wirklich leicht.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallöchen,

Genau, jetzt stimmt es. Sie hat am Freitag ihre Zwilling zur Welt gebracht. Geplant war angeblich schon länger, sie Max und Emme zu nennen. Jedenfalls hat man die damals noch werdende Oma dabei erwischt, wie sie diese Namen auf den Geburtsketten oder so aufgedruckt haben soll (beziwhungsweise den Auftrag dazu gegeben hat).

Für J. Lo sind es ja die ersten Kinder, für ihren Mann Marc Anthony schon Kind Nummer 4 und 5 (hat bereits Kinder aus früheren Beziehungen).
Die Kombination Junge Mädchen finde ich wirklich toll :) beneidenswert.
Ist ja doch gar nicht mal so selten unter den Stars scheinbar.

Liebe Grüße
winny

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge