Frau mit Stichwunde vor Hauseingang...

vom 01.02.2008, 21:03 Uhr

Servus!

Schauplatz ist diesmal in Salzburg. Der Nachbar der Hausfrau entdeckt sie beim Eingang des Hauses, mit einer Stichwunde im Bauchbereich. Die 39-jährige Frau war schwer verletzt, nachdem der Nachbar sofort die Rettung alamiert hat, wurde sie vom einem Notarzt-Team in ein Krankenhaus gebracht, sie wurde in die Chirurgie geführt und operiert. Sie hatte ziemlich viel Glück, da der Stich genau zwischen den Organen verlaufen ist, ohne ein Organ zu verwunden.

Während die Frau vom Notarzt-Team erstversorgt worden ist, kam bereits trödelnd ihr Mann daher, ihm war es sonderlich egal, was passiert ist, erkundigte sich nichteinmal, geschweige denn war er um sie besorgt. Als er die Wunde gesehen hat, kam von ihm die Aussage, dass sie sich wohl selbst verletzt hat, damit er wieder Schwierigkeiten bekommt.

Je weiter er ausgefragt wurde, desto mehr redete er sich ins Schlamassel voller Widersprüche, sodass er sich schlussendlich selbst nicht mehr ausgekannt hat, was er genau zuvor gesagt hat. Er wurde auf Verdacht festgenommen.

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Das ist ja nun fast eindeutig, dass das ihr Mann war. Ich frage mich solangsam echt wie krank diese Welt eigentlich ist. Andererseits freue ich mich, dass es auch noch Glück auf der Welt gibt.
Ich denke, dass es schon sehr unwahrscheinlich ist, dass ein Messerstich in der Bauchgegen kein Organ trifft und die Frau diese ganze Tat auch noch überlebt.

Jedenfalls hoffe ich wirklich inständig, dass der Mann bzw. der Täter geschnappt wird und für eine ganze Weile in den Bau wandern muss. Ich finde, dass man solche Leute garnicht mehr auf die Straße lassen sollte!

mfG Marcel

Benutzeravatar

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Na das ist ja mal wieder eine Horrorgeschichte wie sie im Buche steht. Wie kann man denn als Mann soetwas machen und hier ist es ja nun wirklich eindeutig das er es war. Hoffentlich wird der geschnappt und geht dafür angemessen in den Knast . Das glaube ich zwar in unserem Land nicht,da die Frau ja überlebt hat. Ich spreche da allerdings auch von riesigem Glück. Es hätte auch ganz aunders ausgehen können. Solch eine Stich kann echt tödlich ausgehen. In diesem Fall sieht man das es doch einen Schutzengel geben muss . Zum Glück.
Na dann hoff ich mal,dass sie sich schnell wieder erholt.
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^