Fable 2 - Coop Modus ja oder nein?!

vom 01.02.2008, 18:23 Uhr

Hallo,

da ich ein riesen Fan von Fable 1 war, freue ich mich natürlich unheimlich auf Fable 2. Ich habe sehr viele Seiten durchstöbert und habe dabei ein Interview mit dem Entwickler gefunden, indem er andeutet, eventuell einen Coop Modus über Xbox Live zu integrieren. Aber Fable ist ein klassisches Rollenspiel. Ich frage mich, wie das gehen sollte und ob das wirklich realisierbar wäre.

Was sagt ihr dazu!? Würdet ihr euch einen Coop Modus wünschen?! Was glaubt ihr, wird es einen geben?!

mfG Marcel

» POTWMarcel » Beiträge: 1118 » Talkpoints: 8,77 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Hallo,

Inzwischen wurde ja schon bestätigt, dass es einen Co-op Modus geben wird. Diesen habe ich sogar schon auf der Games Convention anspielen dürfen und ich fand ihn sehr lustig. Meiner Meinung nach sind Videospiele um einiges besser wenn sie einen anständigen Co-op Modus aufweisen. Besonders Offline ist mir das wichtig. Online spiele ich nicht so gerne mit wildfremden Leuten eine Kampagne durch. Stehe ich immer unter einem gewissen Leistungsdruck. Ich möchte keinesfalls Fehler machen und mich damit in Verlegenheit bringen.

Offline sieht die Sache schon anders aus. Gerade bei Fable 2 stelle ich mir das gemeinsame Schnetzeln vor einer Konsole sehr unterhaltsam vor und denke das dieses Feature für durchzockte Multiplayerabende sorgen wird.

Gruß, stex

» stex » Beiträge: 741 » Talkpoints: 0,04 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ich werde mir auch das Spiel holen, weil ich auch sehr beeindruckt war von Fable. Es ist wahrlich ein sehr nettes Spiel. In dem man selber Entscheiden kann ob man ein Bösewicht oder der Heldenengel. Persönlich habe ich zum Engel tendiert, weil man angesehener ist und man die Frauen schneller kriegt zum Heiraten. Die Story ist auch ganz Lustig.

Zu deiner Frage jetzt, es wird einen Co-op Modus geben und es wird bestimmt einen der Kassenschlager. Es gibt so viele Leute, die Fable mögen und ich bin zuversichtlich das eigentlich alle dieses Spiel kaufen werden.

» nike » Beiträge: 57 » Talkpoints: 0,15 »