John Frieda Haarkur und Haarpflege Erfahrungen
Letzte Woche war ich beim Friseur und habe mir blonde Strähnen und eine leichte Dauerwelle in meine lange Haare machen lassen. Jetzt bin ich total unglücklich weil meine Haare total splissig und brüchig werden. Deshalb brauche ich eine gute Haarkur für meine Haare.
Hat jemand schon die John Friede Haarkur benutzt, diese wurde mir empfohlen. Gibt es davon unterschiedliche Größen? Früher hatte ich nur billige Haarkuren. Sind die billigen genauso gut oder nur die die teuer sind? Gibt es noch andere Pflegeprodukte von John Frieda und wie wirken die?
Also ich hatte schon verschiedene Produkte und fand die immer ganz gut oder kann zumindest nichts schlechtes sagen. Besonders die Sachen aus der Reihe Sheer Blonde, sind meistens ihr Geld wert, weil sie normalerweise wirklich halten was sie versprechen. Außerdem gibt es Dinge, die ich so von billigen Marken noch nicht gesehen habe. Diese Shampoos für verschiedene Haarfarben gibt es jetzt ja von allen möglichen Marken, aber ich glaube John Frieda war schon einer der ersten der diese Produkte anbot. Und so kann man davon ausgehen, dass auch andere Sachen von ihm innovativ sind (z.B."Go Blonder"). Ein Produkt, das ich mal hatte (Glättungsbalm) war wahrscheinlich nichts für meinen Haartyp, aber es ist ja bei allen Produkten so, dass es nicht "DAS" Eine gibt, sondern jeder individuell herausfinden muss, was für sein Haar geeignet ist.
Der "Haarbändiger" von John Frieda (Frizz Ease) ist dagegen der Hammer. Er wird ins nasse Haar gegeben und diese werden dann entweder ganz glatt oder ganz stark lockig. Das Ergebnis ist wirklich Wahnsinn. Ich habe bisher noch nie etwas benutzt, was solch eine starke Wirkung hat. Es ist zwar nichts für dein Problem, aber deshalb glaube ich, ein anderes Produkt aus der Reihe für geschädigtes Haar, wäre auf jeden Fall einen Versuch wert. Probier´s doch mal mit etwas hiervon
Ich habe sehr lange Haare und was Shampoo und Pflege angeht schon so einiges ausprobiert. Hängen geblieben bin ich bei John Frieda und benutzte die Produkte jetzt schon eine Weile. Ich kann hauptsächlich über die Brilliante Brunette Serie berichten, es gibt sie in zwei Farbtönen, für helleres und dunkleres braunes Haar. Ich habe beide schon benutzt, je nachdem welche Farbe meine Haare gerade hatten.Zuerst ein offensichtlicher Nachteil der John Frieda Produkte: Sie sind vergleichsweise teuer. Für den Preis bekommt man ca. 4 einfache Shampoos anderer Firmen
.Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Produkte ihren Preis wert sind. Sie sind sehr ergiebig, ich brauche für meine langen Haare viel weniger als von normalen Shampoos und komme auch 2-3mal so lang mit einer Tube aus. Sie halten was sie versprechen. Wenn man die Produkte regelmäßig benutzt (ich nehme Shampoo und Conditioner) dann glänzen die Haare wie (bisher bei mir) bei keinem anderen Shampoo. Sie werden glänzend und geschmeidig und lassen sich wunderbar kämmen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-133458.html