Rider Jeans - günstige Shops

vom 18.08.2010, 16:42 Uhr

Meine Tochter ist in einer Mädchengruppe dabei wo nur Markenbekleidung getragen wird. Natürlich möchte sie da mithalten können. Aus finanziellen Gründen geht das aber nicht immer. Mein Mann ist Alleinverdiener und ich bin Hausfrau und Mutter. Seit neuem ist in der Gruppe die Rider Jeans angesagt und prompt möchte meine Tochter auch so eine Hose, die bestimmt nicht billig ist.

Was kostet so eine Hose und welche Modelle gibt es davon? Gibt es auch gebrauchte Hose die einen Top Zustand haben und wo bekommt man die?

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Die genannte Marke kenne ich nun nicht, deswegen kann ich dich nicht über spezielle Modelle informieren, dennoch kenne ich eine gute Seite, bei der man günstig gebrauchte Sachen kaufen kann, neben eBay gibt es eine ganz gute Seite, sie heißt Ubup. Dort kaufe ich auch ab und zu gerne Markensachen ein, weil die Qualität wirklich super ist und man den Teilen nicht ansieht, dass sie schonmal getragen wurden.

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge