Oktoberfest Hit 2008!

vom 18.08.2010, 16:06 Uhr

Ich sammle leidenschaftlich CD's und habe schon viele geschenkt bekommen. Letzte Woche war ich bei Freunden auf einer Party und da wurde die CD mit dem Oktoberfest Hit 2008 "So ein schöner Tag" gespielt. Ich kannte den Song nicht und einige Gäste tanzten dabei mit.

Auf welcher CD finde ich den Song oder gibt es eine CD von allen Oktoberfest Hits und wo gibt es die zu kaufen? Ich arbeite als Kindergärtnerin und habe mir schon überlegt, dieses Lied mit den Kindern zu tanzen. Gibt es auch eine Anleitung für den Tanz zu diesem Song?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Der Song So ein schöner Tag ist von der Gruppe Donikkl. Du kannst mit Sicherheit CD´s von dieser Band kaufen. Den Song alleine gibt es auch für um die sieben Euro bei Amazon zu kaufen.

Um den Tanz zu finden, kannst du dich mal bei Youtube umsehen. Dort sind verschiedene Videos zu dem Song zu finden. Und es gibt auch Tanzanleitungen. Da gibt es eine sehr große Auswahl zu dem Song.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge