Promitrennungen 2007

vom 01.02.2008, 14:58 Uhr

Was waren für euch die Trennungen des Jahres 2007
Was sagt ihr denn zu diesm Promiausvon Yvonne Catterfeld und Wayne Carpendale. Das war für mich die Trennung des Jahres.
Ich war völlig geplättet als ich gehört habe,dass sich Yvonne und Wayne getrennt haben. Ich fand sie waren das Promipaar überhaupt. Und man hat damit gar nicht gerechnet . Yvonne Catterfeld ist auch schon wieder neu vergeben. Da scheint es ja shcon früher gekrieselt zu haben!Ich freu mich wenn ihr mir schreibt welche Trennungen euch am komischsten oder am schlimmsten vorkamen..
Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Dass Yvonne und Wayne sich getrennt haben, hat mich nicht überrascht. Ich mag sie nicht besonders, und insgeheim hoffe ich ja immer noch, dass Wayne was mit Isabel Edvardson anfängt. Die passen so gut zusammen.
Umgehauen hat mich Oliver Geissen. Damit hätte ich nie gerechnet, dass er sich von seiner Frau trennt. Die waren immer so glücklich und bodenständig. Und dann wird einen Tag später veröffentlicht, dass er mit Frau Plathe zusammen ist. Tolles Timing.
Dann hätten wir noch Kate Moss und Pete Doherty. Ein ewiges Hin und Her. Keine große Überraschung, dass es dann irgendwann entgültig war.
Boris Becker und seine Lilly. Keine feine Art, sich per SMS zu trennen.
Mörtel-Lugner hat sich auch letztes Jahr getrennt von seiner Mausi??? Auch nicht ganz unerwartet. Er ist ja schon um einiges älter.

» utofti » Beiträge: 188 » Talkpoints: 1,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge