Balea Soft and Pure - Erfahrungen

vom 18.08.2010, 15:50 Uhr

Fruchtsäurentests sind mein Arbeitsgebiet und daher bin ich auf der Suche nach dem Testbericht für Balea Soft and Pure. Ich möchte diesen Test einmal nachtesten und benötige den offiziellen Testbericht. Es wäre ganz interessant für mich, ob ich zu dem selben Ergebnis komme. Ich suche auch andere Testberichte von Produkten mit Fruchtsäuren.

Wer kann mir Tipps geben, wo ich ältere Testberichte finden kann? Wäre das Internet eine Möglichkeit?

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du kannst Testberichte von vielen verschiedenen Produkten auf ciao nachlesen. Auch wirst du fündig, wenn du nach "Testbericht Balea Soft and Pure" googelst. Dort gibt es einige Berichte zu diesem Produkt und du kannst deine eigenen Ergebnisse damit vergleichen.

Ich habe dieses Produkt auch eine zeitlang benutzt und war sehr zufrieden damit. Es macht die Haut glatt und geschmeidig und versorgt sie mit Feuchtigkeit, ohne die eigenen Feuchtigkeitsproduktion der Haut zu verringern. Außerdem ist es sehr günstig und auch noch ergiebig und es hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut. Insgesamt also ein gutes Produkt, welches ich nur empfehlen kann.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge