Michael Douglas hat schwere Zeiten vor sich

vom 18.08.2010, 14:37 Uhr

Der 65-jährige Michael Douglas hat ein paar schwere Wochen vor sich, denn bei ihm wurde bei einer Untersuchung festgestellt, dass er Krebs hat, besser gesagt, wurde ein Tumor im Halsbereich bei ihm entdeckt.

Da der Tumor nicht all zu spät entdeckt wurde, gehen seine Ärzte von guten Heilungschancen aus, dennoch wird er es nicht einfach haben, er wird jetzt operiert, dann folgen Bestrahlungen und die Chemotherapie, dazu kommen dann noch die ganzen Nebenwirkungen, die ihm das Leben schwer machen werden.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde es immer schlimm, wenn jemand von solch einer Krankheit erfahren muss. Aber das geht normalen Leuten so und auch Prominenten. Zum Glück hat er ja seine Frau, die ihm da zur Seite stehen wird. Wenn man allein so etwas durchmachen muss, ist das noch schlimmer, wie ich finde.

Ich bin da aber optimistisch, dass man das in den Griff bekommt und ich wünsche ihm eine schnelle Genesung. So eine Chemo ist nie angenehm und da kann man nur hoffen, dass man den Krebs schnell besiegt.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge