Felgen direkt günstiger kaufen
Letzte Woche habe ich mir ein neues Auto gekauft. Einen Skoda Fabia. Bei dem Auto waren zwar Felgen dabei aber die gefallen mir nicht besonders gut und deshalb möchte ich mir neue kaufen. Ich habe mich auch schon bei dem Autohändler erkundigt wo ich das Auto gekauft habe aber ein anderer Kunde hat mir erzählt ich sollte bei Felgen Direkt bestellen weil sie dort günstiger sind.
Hat jemand schon bei Felgen Direkt bestellt und waren die wirklich billiger als wo anders? Gibt es dort auch Felgen für einen Skoda Fabia?
"Felgen Direkt" ist ein großer Discounter (siehe hier) und es besteht schon die Möglichkeit, dass der Anbieter im Verhältnis zu anderen Anbietern teilweise deutlich günstigere Preise anbietet. Aber du darfst nicht vergessen, dass es mit den Felgen allein nicht getan ist. Schließlich gehören hier noch die Reifen drauf und evtl. auch die Montage der kompletten Räder ans Auto. Und hier kann es passieren, dass du beim Kauf beim Discounter in Summe mehr bezahlst, als bei deinem Händler!
Mach es in dem Fall wie eigentlich vor allein großen Kaufentscheidungen. Lass dir ein Angebot von Händler machen und vergleiche genau dieses Angebot mit Angeboten von "Felgen Direkt" - wobei du dann da die aufgeführten Arbeiten mit einkalkulieren musst. Also Räder vom Auto abmontieren, Reifen von den jetzigen Felgen holen, auf die neuen Felgen ziehen, auswuchten und dann an das Auto montieren.
Rohrspatz hat geschrieben:Gibt es dort auch Felgen für einen Skoda Fabia?
Ja, dort gibt es auch Felgen für einen Skoda Fabia.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-133338.html