Spülmaschinen Anleitung für alte Spülmaschine

vom 17.08.2010, 21:01 Uhr

Ich und mein Freund sind in unsere erste gemeinsame Wohnung gezogen. Wir hatten das Glück, dass unser Vormieter seine Einbauküche in der Wohnung ließ bzw. wir konnten sie gegen eine kleine Ablöse erwerben. Bei den Elektrogeräten handelt es sich überwiegend um sehr gut erhaltene Markengeräte und diese sind erst 4 Jahre alt.

Die Spülmaschinen Anleitung ist jedoch nicht mehr auffindbar. Wo kann ich mir so was besorgen? Gibt es vielleicht die Möglichkeit die Anleitung über das Internet zu bestellen? Eine pdf Datei würde mir schon sehr weiterhelfen, ich kann mit den Symbolen an der Maschine leider nichts anfangen.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 18.08.2010, 00:18, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Schreibe doch bitte mal genau hin, was Du für Angaben von der Spülmaschine machen kannst. Wer hat die Spülmaschine hergestellt, und wie ist die Typenbezeichnung? Oftmals klebt auch irgendwo noch eine Nummer auf einen kleinen weißen Etikett, was auch sehr hilfreich sein kann.

Im Internet findest Du solche Anleitungen entweder auf der Herstellerseite, oder aber auch über Seiten, die solche Anleitungen sammeln, und dann der Gemeinschaft zur Verfügung stellen. Besser wäre es aber, wenn man jetzt wüsste, um welches Gerät es sich genau handelt, damit man Dir gleich auch raus suchen kann, was Du benötigst. Selbst schauen kannst Du z.B. mal unter www.fanime.de

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge