Welche Yamaha kann man schon ab 16 fahren?

vom 17.08.2010, 21:01 Uhr

Nun werde ich bald 16 und ich habe es satt immer nur mit dem Rad zu fahren. Meine Verwandten haben mir zur Firmung einiges an Geld geschenkt und das möchte ich für den Führerschein und eine Maschine ausgeben.

Nun müsste ich aber wissen welche Maschine von Yamaha man schon mit 16 fahren darf? Kann mir das einer von euch mal genauer sagen, oder wisst ihr wie ich das sonst rausfinde? Es wäre super wenn ihr mir sagt welche Modelle ich dann fahren kann?

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.08.2010, 23:57, insgesamt 2-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Du musst zunächst klären, was du mit dem zu erwerbenden Führerschein fahren kannst und anschließend nach entsprechenden Mopeds von Yamaha anfragen. Gerne hier aber ein paar Vorschläge, welche Maschinen von Yamaha du auch mit 16 fahren dürftest (immer den Besitz eines Führerscheins vorausgesetzt):

Yamaha Aerox R
    Yamaha Jogrr
    Yamaha Giggle

Einen Link zur Gallery mit den empfohlenen Modellen findest du hier. Hoffe sehr, dir geholfen zu haben.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge