Oktoberfest: Hotel in der Nähe der Wiesn

vom 17.08.2010, 21:01 Uhr

Ich möchte so gern mal auf das Oktoberfest oder auf die Wiesn wie die Bayern sagen. Aber ich müsste dazu extra anreisen und dann dort auch übernachten. Wie kann ich für die Zeit ein Hotel in München finden und an wann muss man das Zimmer dann schon reservieren.

Kennt ihr ein gutes Hotel in der Nähe der Wiesn dass ich dann im Notfall auch auf allen vieren erreichen kann? War nur ein Witz aber wie kann ich das alles erfahren, wo muss ich da nachfragen?

» MinimusMaximus » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.08.2010, 23:52, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Ich kann dir dafür das Hostel in der Arnulfstraße empfehlen, dort gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten, auch Doppelzimmer sind günstig zu bekommen. Diese sind komfortabel und sauber. Von der Arnulfstraße kannst du per S-Bahn das Oktoberfest schnell erreichen, sie hält sogar nur 100 Meter neben dem Hotel.

Ich befürchte jedoch, dass du mit deinem Wunsch auf ein Hotelzimmer etwas spät für das Oktoberfest 2010 kommst, denn erfahrungsgemäß sind die Hotelzimmer für den Zeitraum des Oktoberfestes schon lange vorher ausgebucht. Du kannst es natürlich über das Fremdenverkehrsbüro versuchen, aber auch dort wird man dir nur noch wenige, dafür aber teure Angebote machen können.

» urilemmi » Beiträge: 2263 » Talkpoints: 7,31 » Auszeichnung für 2000 Beiträge