Burger King USB Sticks
Als ich neulich in der Straßenbahn war, hat vor mir jemand gesessen der hatte einen Burger King USB Stick an seinem Schlüsselbund hängen. Das Ding sieht ja echt witzig aus das hätte ich auch gern. Aber als ich dann dort nach dem Stick gefragt habe, meinten die dass es die schon lange nicht mehr gibt.
Meint ihr ob ich so einen Stick noch irgendwo bestellen kann? Vielleicht gibt es den ja noch irgendwo zu kaufen, oder fällt euch sonst was ein wie ich da ran komme?
Du kannst höchstens bei Ebay mal danach Ausschau halten. Eventuell möchte ihn da jemand verkaufen, der ihn nicht mehr braucht, allerdings könnte es teuer werden. Anders kann ich mir nicht vorstellen, dass du da dran kommst, Burger King wird nach solchen Aktionen wohl keinen Finger mehr dafür rühren.
Ich habe damals auch mal solche USB Sticks bei Burger King gesehen und fand sie auch sehr witzig. Allerdings wusste ich damals schon, dass ich einen solchen nicht wirklich brauche und habe mir daher auch keinen gekauft. Wenn ich mich richtig daran erinnere dann waren diese USB Sticks eine Zugabe in dem Kinder Menü.
Ich würde dir auch empfehlen immer mal wieder bei Ebay nach diesen USB Sticks zu suchen. Ansonsten könntest du aber auch mal bei Burger King direkt nachfragen. Vielleicht liegt dort ja auch der ein oder andere USB Stick noch herum und du könntest einen davon bekommen. Ich würde einfach mal nachfragen.
Hierbei handelte es sich wahrscheinlich um einen Merchandising Artikel. Diese werden normalerweise von BurgerKing für spezielle Aktionen eingesetzt und sind nicht für die freie Verteilung bestimmt. Ich würde genau wie mein Vorgänger empfehlen einmal in der "Bucht" vorbeizuschauen. Ganz ehrlich, einen USB Stick bekommt man doch an jeder Ecke und das BugerKing Logo würde mich persönlich nicht dazu bewegen, mehr Geld als nötig für einen Stick auszugeben.
QelThelas hat geschrieben:Meint ihr ob ich so einen Stick noch irgendwo bestellen kann? Vielleicht gibt es den ja noch irgendwo zu kaufen, oder fällt euch sonst was ein wie ich da ran komme?
Diese Sticks würden ja 2009 bei Burger King für 5,99Euro verkauft und es gab sie ja in 3 Formen, wi e Hamburger, Pommes und als Cola. Lustig sind die Dinger schon gewesen, aber selbst bei Ebay hab ich die nicht gefunden. Dort wurden zwar Hamburger USB Sticks von Burger King angeboten, aber aus Hong Kong.
Wenn die Nachfrage aber evtl. so hoch sein wird, bei Burger Kind, kommen sie ja evtl. nochmal wieder rein. Würde mich ja nicht wundern, denn sehr beliebte Werbeartikel werden ja gerne von solchen Fast Food Ketten öfter genutzt.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-133127.html