MC Koffer für Kinder Hörspiele und Kassetten

vom 16.08.2010, 20:29 Uhr

Ich würde mir gern so einen schönen MC Koffer kaufen aber wenn ich mir so ansehe was die im Geschäft kosten dann ist das schon ein Haufen Geld. Nun habe ich mir überlegt dass man heute doch die meisten Sachen auch irgendwo günstiger bekommt und ihr mir sicher dabei helfen könnt auch den MC Koffer irgendwo billiger zu kriegen.

Es sollte aber schon ein echter MC sein und nichts nachgemachtes. Bitte gebt mir Bescheid wenn ihr eine Möglichkeit wisst wie ich da günstig ran komme.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Zuletzt geändert von Midgaardslang am 17.08.2010, 00:53, insgesamt 1-mal geändert. Zeige Beitragsversionen

Der einzige Weg, so etwas günstiger zu bekommen, wird wohl sein, Flohmärkte und Kinderflohmärkte zu durchkämmen. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, bei Auktionsportalen nach dem Gerät zu suchen. Aber ich fürchte, dass du dann auf Grund von Versandkosten wieder in den Preisbereich kommst, für den es Neugeräte in deiner Stadt gibt.

Wichtig ist aber zu wissen, wieso es bei beschränkten finanziellen Möglichkeiten ein echter MC Koffer sein soll und du nicht auch einen nachgemachten MC Koffer nehmen würdest. Oder aber nicht gänzlich auf einen gewöhnlichen Kassettenspieler umschwenkst. Schließlich geht es dir ja um die Sache und Funktion.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge