Cowboy überfällt Bank

vom 01.02.2008, 01:24 Uhr

Servus!

Schauplatz ist in Österreich, im Bundesland Wien. Ein Cowboy ist sehr relaxed in eine Bank marschiert, in der Hand ein Koffer tragend, aus diesem er dann sein Gewehr rausgeholt hat. Eingekleidet war er im Cowboy-Stil, mit einem Tuch vor dem Mund. Er hat kein Wort gesprochen, kein Mucks, gar nichts, hat den Monitor abgeschossen, als Zeichen, dass er es wohl ernst meint. Selbst die Angestellten waren zuerst erstaunt, dachte über einen Faschingsscherz nach, plötzlich hat der korpulente Mann sein Gewehr rausgeholt. Beim Einpacken des Geldes waren die Angestellten so intelligent, dass sie dem Geld auch mehrere Alarmpakete beigemengt haben.

Leider war er nicht mit seinem Pferd, sondern mit seinem Auto unterwegs. Die Polizei nahm die Verfolgung, der Cowboy konnte sie allerdings abhängen, doch das Alarmpaket dürfte bereits explodiert sein.

Noch gibts keine Spur, vielleicht sitzt er bereits im Flieger auf seiner Heimreise ;)

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich habe mir das erst so vorgestellt, wie er da Lassoschwingend reingerannt ist, und Geld verlangte.
Aber auch so wird man ersteinmal ziemlich verwirrt sein, wenn da ein Mann im Cowboycostum reinmarschiert kommt, und dann einen Monitor zerschießt.
Welches übrigens ein großer Fehler ist, da man das Patronenprofil nachschlagen kann. Aber das ist ja ein anderes Thema.

mfg
thumper

» thumper » Beiträge: 819 » Talkpoints: 0,54 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ohje. Als Cowboy eine Bank auszurauben ist ja mal wirklich ausgefallen aber dadurch natürlich auch etwas besonderes :D. Naja,aber schade,dass er mit einem Auto unterwegs war. Hätte er den Coup mit einem Pferd durchgezogen, hätte man ihn vielleicht wieder eingefangen.

lg gadac

» Gadac » Beiträge: 16 » Talkpoints: 2,28 »



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^