David Beckhams neues Liebestattoo

vom 31.01.2008, 23:54 Uhr

David Beckham scheint seiner Victoria ja nun endgültig die Treue geschworen zu haben – anders kann man es wohl nicht verstehen, dass sich der Star Kicker und Leitfigur der Metrosexuellen, dass er sich nun ein 5000 Dollar teures Tattoo mit dem Bild von Victoria hat stechen lassen. Das neue Tattoo auf seinem stellt Victoria in Form eines nackten Engels dar und ergänzt nun die Tattoos mit dem Namen seiner 3 Söhne und dem seiner Frau.

Da kann man David Beckham ja nur straffe Arme wünschen, damit nicht der nächste Krach schon vorprogrammiert ist, wenn die nackte Victoria Beckham mal anfangen sollte frühzeitig zu hängen :wink:.

» Subbotnik » Beiträge: 9308 » Talkpoints: -7,05 » Auszeichnung für 9000 Beiträge

Wow das freut mich mal total zu lesen. Ich finde sowas echt wundervoll und die beiden sind ein echt shcönes Paar. Mich freut es besonders zu lesen,dass es in Form eines Engels ist. Ich mag Engel sehr gerne und ich denke für die beiden wird das schon eine Bedeutung haben. Sie ist halt sein Engel. Ich würde soetwas nie machen. Aber selbst wenn beide sich trennen denke ich,dass sie einfach ein besodnerer Mensch in seinem Leben bleiben wird.Backham wird schon gut darüber nachgedacht haben.
Grüße Julia

» julia08 » Beiträge: 1991 » Talkpoints: -5,91 » Auszeichnung für 1000 Beiträge