Erfahrungen mit Vitasprint?
Ich habe jetzt schon mehrfach Vitasprint empfohlen bekommen, würde mich jetzt aber gerne mal über eure Erfahrungen damit erkundigen, da das Zeug ja nicht ganz günstig ist, wenn man es regelmäßig einnehmen will.
Wie schnell hat Vitasprint bei euch angefangen zu wirken und was habt ihr konkret für positive Effekte gemerkt? Hat sich die Investition in Vitasprint eurer Meinung nach gelohnt und warum beziehungsweise warum nicht?
Ich habe Vitasprint nach einer heftigen Grippe genommen, da ich danach völlig schlapp und kraftlos war. Zudem war mein Immunsystem nach der Grippe total angeschlagen. Da ich ein paar Wochen nach der Grippe meine Abschlussprüfungen schreiben und dementsprechend viel lernen musste, habe ich zu Vitasprint gegriffen, da ich mir keine lange Lernpause erlauben konnte.
Ich habe die Vitasprint Kur ungefähr vier Wochen lang genommen, da meine Mutter der Meinung war, dass eine kürzere Einnahme keinen Erfolg hätte. Ob das stimmt, weiß ich leider nicht. Jedenfalls ging es mir nach circa viertägiger Einnahme bereits wieder viel besser und ich hatte das Gefühl wieder mehr Kraft und Energie zu haben.
Das Zeug wurde ja eine Zeit lang ziemlich aggressiv beworben und ich habe dann mal geschaut, was da eigentlich drin ist, das so toll wirken soll. Die Inhaltsstoffe sind leider relativ ernüchtern - das Zeug besteht hauptsächlich aus einem extrem überdosierten, wasserlöslichen Vitamin und wurde früher bei akutem Vitaminmangel als Folge von diversen Erkrankungen verschrieben.
Da die meisten Menschen aber nicht an einem Vitaminmangel leiden und sich das enthaltene Vitamin relativ leicht über die normale Nahrung selber zuführen können erreicht man mit diesem Produkt vor allem eines - der Urin wird dadurch sehr viel wertvoller. Wobei es wahrscheinlich auch einen Placebo Effekt gibt, aber den bekommt man mit anderen Vitaminpräparaten wahrscheinlich für deutlich weniger Geld.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132982.html