RTL II: Tattoo Attack
Jetzt gibt es auf RTL II eine neue Sendung mit dem Namen „Tattoo Attack“, sie wird immer montags gezeigt. In der Sendung geht es darum, das sich Prominente bei dem Tätowierer Carey Hart, der Mann von der Sängerin Pink, in Las Vegas tätowieren lassen.
So kann man dann sehen, wie Karsten Peinemann, von dem man lange nichts Positives mehr gehört hat, sich einen Koi-Karpfen stechen lässt. Die Tätowierung, hier 1300 Euro müssen die Prominenten selbst bezahlen, dazu kommen noch die Schmerzen der Tätowierung.
Ich frage mich, ob den Fernsehmachern bei RTL II nichts besseres mehr einfällt, als eine Sendung zu machen, in der wir Prominente anschauen müssen, die sich ein Tattoo stechen lassen. So kann ich mir kaum vorstellen, was daran so interessant sein soll, das man sich das über 45 Minuten lang anschauen soll. Mir ist egal, ob sich Karsten Spengemann ein Tattoo stechen lässt und wie dieses aussieht. Eigentlich sollte das jährliche Sommerloch im Fernsehgeschäft doch Ende August vorbei sein.
Von dieser Sendung hatte ich nichts mitbekommen, aber ich muss auch sagen, dass es schon interessant ist, aus welchen Themen doch heutzutage Fernsehsendungen gemacht werden. Das genannte Thema und auch der Sender interessieren mich nicht wirklich, aber ich finde einfach die Idee interessant, dass sich dafür überhaupt jemand interessieren könnte. Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich jemand 45 Minuten vor den Fernseher setzt und sich ansieht, wie jemandem ein Tattoo gestochen wird, auch wenn dieser jemand vielleicht ein Promi ist.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132977.html