Twilight Parfüm Duft

vom 15.08.2010, 22:35 Uhr

Meine Freundin steht total auf die Vampir Stories der Twilight Bücher und auch den Film hat sie schon ganz oft gesehen. Sie hat bald Geburtstag und ich möchte ihr gern was besonderes schenken.

Ich habe gehört dass es nun auch ein Twilight Parfüm gibt, stimmt das? Wenn ja dann hoffe ich dass ihr mir sagen könnt wo man das kaufen kann und was das kostet. Ich kenne mich mit solchen Sachen nicht so gut aus aber ich denke dass ihr mir da sicher helfen könnt.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Ich konnte es kaum glauben, aber es gibt tatsächlich ein "Twilight"-Parfum. Diese entsetzliche Vampir-Story macht sich ja nun wirklich in jedem Bereich breit. Falls deine Freundin diesem Hype aber hoffnungslos verfallen ist, wäre dieses Parfum vielleicht noch genau das Richtige für sie.

So sieht das Twilight-Parfum aus - wie erwartet recht kitschig. Ich habe es in keinem deutschen Online-Shop gesehen. Vielleicht müsstest du es im Ausland kaufen. Es kann auch sein, dass es ein Flop war und wieder vom Markt genommen wurde. Der Duftstoff ist wohl schon vor einer Weile auf den Markt geworfen worden. Gut möglich, dass sich nur hartgesottene Fans dafür erwärmen konnten.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Das Parfüm könnte nach nichts riechen und trotzdem würden es tausende Mädchen kaufen. Das Parfüm hat nicht im geringsten etwas mit Twilight zu tun, außer dass es eine kitschige Verpackung im Twilightstil hat. Ein Parfüm, das nach Moder und Verwesung riecht, würde vermutlich die Mädels nicht wirklich ansprechen. :D

» KAIneAhnung » Beiträge: 33 » Talkpoints: 0,11 »

Ich kann gerade auch nur staunen. Mir sind diese übermäßig vielen Fanartikel zu Twilight leider schon in meiner Buchhandlung aufgefallen, dass es aber nun auch ein Parfum geben soll, finde ich einfach nur lächerlich.

Man kann ja nicht einmal behaupten, dass irgendwo im Buch ein gewisses Parfum vorkommt, welches beschrieben und nun nach entwickelt wurde. Es hat überhaupt nichts mit dem Buch zu tun, aber wenn man erst einmal Teenager für sich gewonnen hat, lässt sich sogar solch ein üll verkaufen. Ich wette, das Parfum riecht zuckersüß und ist irgendein billiges Gemisch, was teuer verkauft wird, weil es in einer Verpackung mit dem Titel "Twilight" steckt. In dem Link sieht man, dass es 48 $ kostet, somit also rund 36 €. So viel kosten zwei Bücher der Reihe zusammen.

Daran kann man doch schon sehen, um was für Literatur es sich handelt. Man kann die Autorin kaum noch ernst nehmen. Ich hoffe mal, dass sie diese Rechte verkauft hat und nicht entscheiden darf, ob solch ein Kram produziert wird oder nicht.

» VanaVanille » Beiträge: 408 » Talkpoints: 0,12 » Auszeichnung für 100 Beiträge