Jacke in Pink für kleine Tochter
Meine Tochter hat einen ganz ausgefallenen Wunsch und den möchte ich ihr gern erfüllen wenn es geht. Sie ist ein totaler Barbiefan und ihr könnt euch sicher nicht denken was für eine Farbe ihr da vorschwebt? Richtig alles muss in Pink sein! Nun suche ich eine Jacke in pink und das ist nicht so einfach, denn pink scheint im Moment gerade keine Modefarbe zu sein.
Wo kann ich so eine Jacke bekommen oder muss ich die selbst schneidern, habt ihr einen Tipp für mich?
Leider schreibst Du nicht, was für eine Jacke Du konkret suchst und welche Kleidergröße Deine Tochter aktuell trägt. Meine Große mag Pink auch sehr gern und gerade bei Jacken erfülle ich diesen Wunsch auch schon gern mal. Solche Jacken findest Du in den Kindergrößen definitiv bei Esprit und auch bei Jack Wolfskin. Die Tochter einer Arbeitskollegin hat eine Jacke in Pink auch von Mexx. Angebote gibt es also genug, auch wenn diese Marken nun nicht gerade billig sind. Wenn Dir das zu teuer ist, dann kannst Du ja mal Second Hand suchen, denn pink mögen viele Mädchen und daher wirst Du gebraucht auch fündig werden.
Ansonsten ist pink aber auch bei Ernstings Family in der Mädchenabteilung stark vertreten. Ob es da auch Jacken gibt, dass kann ich nicht sagen, aber ich denke, dass es neben Shirts, Wäsche und Strümpfen sicher auch pinkfarbene Jacken gibt.
Die Zwillingsmädchen meiner Freundin haben seit acht Jahren die gleiche Farbkrankheit. Ich habe aber noch nie Probleme gehabt in dieser Farbe etwas zu finden, weil das unter kleinen Mädchen einfach immer die gleiche Seuche ist. Ich gucke gern bei Ernstings, C&A und auch H&M und auch die Seite von Otto liefert einige Ergebnisse.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132867.html