Badezimmer im asiatischen Stil einrichten

vom 15.08.2010, 22:14 Uhr

Ich möchte gern mein Badezimmer im asiatischen Stil einrichten. Ich habe schon ein wenig Deko und auch einen passenden Badschrank gefunden. Aber zu einem richtigen Bad in dem Look gehören auch Fliesen die zu dem Stil passen.

Wo meint ihr könnte ich passende Fliesen für mein asiatisches Badezimmer bekommen? Ich hoffe dass euch dazu was einfällt denn ich weiss nicht mehr wo ich noch suchen kann. Hoffentlich gibt es sowas überhaupt!

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Kommt drauf an in welche Richtung du nun genau möchtest. Asiatischer Stil kann vieles heißen. Angefangen von irgendwas rotem mit schwarzen Schriftzeichen bis hin zu chinesischen Menschen bei der Arbeit und so Motive. Ich würde deshalb eher zu einfarbigen Fliesen tendieren. Einmal kann man jederzeit um dekorieren und wenn einem der asiatische Stil nicht mehr gefällt, kann man die Dekorationselemente entfernen und in eine andere Richtung dekorieren.

Ich würde entweder die Dekorationssachen mitnehmen oder Fotos davon machen. Damit würde ich dann entweder in ein Fliesenfachgeschäft gehen oder in die Fliesenabteilung einer Baumarktes und würde mir dort einfach farblich passende Fliesen aussuchen. Fliesen werden an sich in jedem größerem Baumarkt angeboten. Zum Beispiel bei Obi, Praktiker oder Hornbach.

Solltest du eher asiatische Fliesen suchen, würde ich auch erst mal dort suchen. Oder halt die Fliesen selbst designen. Das geht an sich ganz gut mit Keramik- oder Fliesenfarben.

» LittleSister » Beiträge: 10426 » Talkpoints: -11,85 » Auszeichnung für 10000 Beiträge