Kostenlose Hörbücher für Erwachsene und Kinder zum Download
Wie aus einigen Beiträgen hier im Forum ja deutlich hervor geht, sind ein paar Hörbuch-Fans anwesend. Ich persönlich lese lieber, als zu hören, aber selbstlos wie ich bin habe ich hier eine Seite für euch, auf der ihr euch viele viele Hörbücher für Erwachsene und auch Kinder 100 % kostenlos runterladen könnt:
Hier gehts zur Seite
Man findet ca. 450 komplett kostenlose Hörbücher, (anscheinend) in CD Qualität. Die Seite ist legal, der Download ist erlaubt (naja, steht dort zumindest...) Hier findet ihr eine Übersicht über alle Autoren, von denen kostenlose Geschichten als Hörbuch auf der Seite zum Download angeboten werden.
Das ist ja mal genial, ich liebe Hörbücher! Und die Seite ist wirklich kostenlos?! Ja, jedenfalls hast du Recht das es da steht. Das find ich echt mal eine gute Idee. Ich finde es sehr entspannend, wenn man Abends im Bett liegt und sich ein Hörbuch auf seinen Mp3 Player packt und sich dieses dann anhört. Da ich sehr lese faul bin höre ich mir die Bücher lieber an.
Ich liebe Hörbücher auch. Zwar lese ich auch sehr gerne aber gerade wenn ich im Auto/Bus/Bahn sitze, wird mir schlecht beim lesen und da kann ich mit einem Hörbuch so richtig schön entspannen und die Fahrt geht wie im Flug vorbei.
Mal sehen, was ich auf der Seite alles schönes erstöbern kann. Ein super Tipp sind aber auch Podcasts. Die sind ja auch komplett kostenlos und es gibt mittlerweile wirklich wahnsinnig viele fast zu allen Interessengebieten, da wird sicher auch jeder fündig.
Wow, ich bin erstaunt. Hörbücher sind einfach Klasse. Die Stücke von Hans Christian Andersen finde ich nämlich ganz toll. Toll wie viel Geld man dadurch spart.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13285.html