Damen Röcke günstig

vom 15.08.2010, 22:07 Uhr

Es gibt für den diesen Sommer so schöne Damen Röcke, da würde ich am liebsten einen ganzen Schrank voll kaufen. Aber leider habe ich das Geld nicht, ich muss schon sehen dass ich mit meinen bescheidenen Mitteln auskomme.

Euch geht es sicher auch so und ihr könnt mir bestimmt sagen wo man günstig schöne Damen Röcke bekommt? Es würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar gute Ratschläge gebt und ich mit eurer Hilfe dann das eine oder andere Schnäppchen machen kann.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du musst einfach mal in einem Second Hand Shop schauen. Die werden für dich bestimmt auch schöne Röcke zu günstigen Preisen haben, mit denen du deinen Schrank auch mit bescheidenen Mitteln voll bekommen wirst.

Günstiger geht dann nur noch in sog. Mode Discountern, wobei hier mutmaßlich oftmals die Qualität hinter den eigenen Erwartungen zurück bleibt. Da ist dann der Weg zum Second Hand Laden näher.

Ebenso sind Schnäppchen sicher in Sachen Kleidung bei Ebay zu machen. Da aber muss man immer auch Glück haben, was die Größe angeht. Schließlich kann man da vor einem Kauf nichts anprobieren und wenn man Pech hat, ersteht man günstig einen schönen Rock der aber zu klein/groß ist, so dass man ihn trotz allem nicht tragen kann.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge