Stellenangebote für Köln - Teilzeit

vom 15.08.2010, 22:04 Uhr

Es ist heute nicht so einfach wenn man nicht mehr vollzeit arbeiten kann eine Stelle zu finden. Wir sind nach Köln umgezogen und da suche ich nun einen Job. Ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mir sagt wo ich Stellenangebote für Köln in Teilzeit finden kann. Ich suche schon jeden Tag in der Zeitung aber da steht ja so gut wie überhaupt nichts drin.

Wo kann ich überhaupt regionale Stellenangebote für mich finden, fällt euch dazu was ein, ich freue mich auf eure Antworten.

» Cooldown » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Das du in den lokalen Zeitungen und Werbeblättchen nichts findest, ist schwer vorstellbar. Gerade für heute sehe ich im Werbeblättchen für Köln wenigstens ein Dutzend Anzeigen für 400 Euro Stellen. Außerdem hat der Kölner Stadtanzeiger (kein Werbeblatt sondern eine kostenpflichtige Tageszeitung) eine Job-Börse.

Zwar schreibst du nichts über deine Qualifikation und auch nichts über den Bereich, in dem du arbeiten willst. Sofern es aber jede Stelle sein kann, könntest du aktuell als Austrägerin für die Werbeblättchen (kommt jetzt auf deinen Stadtteil an) arbeiten. Ebenso als Servicekraft für ein Schnellrestaurant. Das nur als zwei Beispiele, die einem sofort ins Auge springen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge