Stellenangebote in Berlin - Teilzeit

vom 15.08.2010, 22:02 Uhr

Vor einem Monat bin ich mit meinem Mann nach Berlin gezogen und seit der Zeit suche ich Stellenangebote in Berlin in Teilzeit, aber das scheint nicht so einfach zu sein. Denn entweder sind das echt miese Jobs oder sie suchen nur Leute in Vollzeit.

Ich hoffe sehr dass ihr einen Tipp für mich habt wo ich einen Job in Teilzeit finde. Denn so langsam fällt mir hier die Decke auf den Kopf und ich möchte doch so gern arbeiten, also meldet euch wenn ihr wisst wo ich suchen muss.

» Einzelpreis » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wo hast du denn bisher die Jobs gesucht? Die erste Anlaufstelle könnte ja die Arbeitsagentur sein, welche dir bei der Suche helfen sollte. Schließlich ist diese Agentur ausschließlich (wenigstens in erster Linie) für solche Fälle (Person sucht Arbeit) gegründet worden.

Hinzu kommt, dass du die lokalen Werbezeitungen durchschauen und nach entsprechenden Offerten suchen kannst. Hier finden sich am ehesten auf unkompliziertem Weg einfache Teilzeitstellen, die auch oftmals keine echten Anforderungen an die Qualifikation des Bewerbers stellen.

» derpunkt » Beiträge: 9898 » Talkpoints: 88,55 » Auszeichnung für 9000 Beiträge