3 in 1 sofort Nagelpflege Produkte

vom 15.08.2010, 21:58 Uhr

Wenn ich mich um meine Nägel kümmere dann muss das immer sehr schnell gehen, ich habe keine Lust eine Ewigkeit mit meiner Nagelpflege zu verbringen. Da habe ich in der Stadt was entdeckt dass ich gern mal ausprobieren würde. Das ganze nennt sich 3 in1 sofort Nagelpflege, ich finde das klingt gut. Aber ob das was taugt weiss ich natürlich nicht.

Kennt ihr das Zeug oder wisst ihr wo ich was darüber erfahren kann? Es würde mir sehr helfen wenn ich dazu von euch was hören könnte.

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Es kommt natürlich drauf an, von welcher Marke das von dir gesehene Produkt ist. Ich kenne ein solches Produkt von der DM-Hausmarke P2. Dieses hilft wirklich die Nägel aufzubauen und sie zu reparieren. Man braucht nur kurz um die Nägel damit zu versorgen und es zieht auch schnell ein.

Ich habe sehr weiche Nägel, aber dieses Produkt hilft mir dabei, sie zu stärken und somit brechen sie nicht so leicht ab. Sofortige Hilfe kann man allerdings nicht erwarten, es dauert immer etwas, bis die Nägel stärker werden. Wenn ein Nagel bereits abbricht, kann man durch diese Nagelpflege auch nichts mehr retten, denn man kann einen abgebrochenen Nagel (leider) nicht einfach so wieder dran kleben.

Ich hoffe, dass dir das etwas geholfen hat. Ansonsten sieh dich doch noch bei ciao.de um, dort gibt es viele Reviews zu Nagelprodukten und auch anderen und du kannst dich in Ruhe informieren, bevor du dich für ein Produkt entscheidest.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge