Pauschalreise nach Griechenland günstig buchen

vom 15.08.2010, 21:56 Uhr

Ich muss unbegingt mal wieder weg sonst bekomme ich hier noch einen Anfall. Ich möchte ganz schnell eine Pauschalreise nach Griechenland buchen, aber ich weiss nicht bei welchem Anbieter. Es gibt so viele davon und überall wird einen das blaue vom Himmel versprochen. Da höre ich lieber auf das was ihr mir sagen könnt.

Wo würdet ihr eine Pauschalreise nach Griechenland buchen wenn ihr in meiner Lage wärt? Ich hoffe ihr könnt mir dazu was raten!

» Trully » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wie ich eine Pauschalreise buchen würde? Entweder im Internet oder in einem Reisebüro. Andere Möglichkeiten fallen mir auf die Schnelle ehrlich gesagt auch nicht ein. Ich würde dir deshalb vorschlagen, es ebenfalls im Internet oder einem Reisebüro deiner Wahl zu versuchen. An einer der beiden Stellen solltest du dann auch Erfolg haben.

Dass dir das Blaue vom Himmel versprochen wird und letzten Endes nicht eingehalten werden kann, das kann dir so gut wie überall passieren. Davon bist du in einem Reisebüro in deiner Umgebung genau so wenig geweiht wie auf einer der vielen Reiseportale im Internet. Ich empfehle dir daher, den Namen des Veranstalters vor der Buchung durch Google zu jagen und zu schauen, ob er vielleicht schon verheerende Kritiken bekommen hat, beziehungsweise wie das Feedback allgemein so ausfällt.

» TamiBami » Beiträge: 2166 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 2000 Beiträge