Wie viel kosten spezielle Wandaufkleber?

vom 15.08.2010, 19:03 Uhr

In Wo gibt es Wandaufkleber zu kaufen? habe ich ja schon beschrieben, dass meine Schwester sich gerne solche Wandaufkleber kaufen möchte, allerdings möchte sie ein ganz bestimmtes Motiv haben. Es sollen bestenfalls Pferde abgebildet sein. Sie hat da genaue Vorstellungen, im Hintergrund soll eine grüne Wiese mit vielen Blumen sein. :roll:

Nun würden wir uns aber vor dem Kauf gerne über den Preis von so einem Wandaufkleber informieren, denn vielmehr als 30 Euro wollten wir eigentlich gar nicht ausgeben. Vielleicht kennt ihr ja die Preise von solchen Wandaufklebern. :wink:

» ich322 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -1,81 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ob es nun speziell solche Pferde-Aufkleber gibt, genau so wie deine Schwester sie sich vorstellt, das weiß ich nicht und dementsprechend kann man dazu auch schwer sagen, was die Preispanne angeht. Aber andere Wandaufkleber auch Wandtattoos genannt, kosten so zwischen fünf und dreißig Euro. Es kommt da wahrscheinlich auf die Größe und den Anbieter an was man dafür bezahlen muss.

Amazon hat da eine beträchtliche Auswahl an Wandtattoos und ich habe unter diesem Link hier mal ein Beispiel gefunden mit einem Pferd. Das kostet unter dreißig Euro. Es gibt aber noch viele andere Pferde-Motive dort.

» Yazz » Beiträge: 1325 » Talkpoints: 10,38 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich würde schon sagen, dass man für 30 Euro einen schönen Wandaufkleber bekommen kann. Allerdings sind die Preise für diese Wandaufkleber sehr unterschiedlich. Deine Schwester sollte sich also wirklich ganz genau umschauen und die Preise vergleichen. Die Preisspanne hierbei ist wirklich sehr groß. Auch das Motiv wird sicherlich nicht so einfach zu finden sein, da Pferde bestimmt nicht zu den meist gekauften Motiven gehören. Wenn ihr in einem günstigen Shop nicht das passende Motiv findet dann würde ich einfach mal dort anfragen, ob die so etwas nicht auch herstellen könnten.

» Prinzessin_Erika » Beiträge: 2010 » Talkpoints: 6,28 » Auszeichnung für 2000 Beiträge