Queensberry Sängerin hat Pech mit Feuer
Gabby, die Queensberry Sängerin kam bei ihrem letzten Auftritt auf der MTV Grillparty mit unechten Haaren, zumindest kam sie mit Extensions aus Echthaar. Auf die Frage eines Reporters, antwortete sie, dass sie bei Party so betrunken war und das Gleichgewicht verloren hatte und zu Boden gestürzt sei, dabei hat sie eine Kerze umgestoßen, die unglücklicherweise auf ihre Haar fiel und ihr Haar in Brand setzte. Angeblich soll ihre Freundin schnell reagiert haben und sofort mit Wasser den Brand gelöscht haben.
Wie war die Geschichte ist, sei erstmal dahin gestellt, zumindest hatte sie sich so gegenüber dem Reporter geäußert. Mir wäre das zu peinlich, aber anscheinend ist sie stolz darauf und hatte keine Probleme die Geschichte dem Reporter zu erzählen.
Wenn die Geschichte so stimmt, dann muss ich sagen, dass sie mir eigentlich auch zu peinlich wäre, um sie einem Reporter zu erzählen. Gerade die Tatsache, dass das ganze im besoffenen Zustand passiert ist, ist ja eigentlich nicht so relevant. Sie könnte ja auch unglücklich gestolpert sein, ohne dabei besoffen gewesen zu sein. Aber vielleicht ist die echte Geschichte noch schlimmer und so hat sie diese Variante gewählt, um sie der Presse mitzuteilen.
Ach ja die Gabby von Queensberry ist in Berlin als Partygöre bekannt. Sie kennenzulernen dauert auf gewissen Partys nicht lange. Sie ist zudem mit jemanden befreundet, den ich aus Berlin kenne. Also ist es schon so, dass ich weiß, was ich sage. Sie ist ja auch kein "Promi" in dem Sinne. Queensberry lief nie sonderlich gut und sie selber auch nicht.
Ein nettes Mädchen, die allerdings ohne Presse nichts zustande bringt. Deswegen weiß ich nicht, was die Geschichte wirklich mit sich bringt. Sie kann durchaus auch gelogen sein, um wieder einmal ins Gespräch zu kommen. Möchte ihr aber nichts unterstellen. Doch möglich ist alles. Persönlich kenne ich sie nicht.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132793.html