Bett gesucht - gegebenfalls über Onlineshop

vom 15.08.2010, 13:54 Uhr

Mein Billigbett von Ikea hat die unschöne Angewohnheit durchzubrechen. Zweimal in einem Jahr ist eindeutig zu viel, daher habe ich beschlossen, dass nun ein neues her muss. Ich habe nun alles Mögliche durchgesehen, dazu gehören Seiten wie Otto, Ikea und Amazon, die ja alle nun ein zahlreiches Angebot haben. Doch leider war das ideale Bett entweder unbezahlbar oder einfach zu teuer für so gut wie nichts.

Am liebsten wäre mir ein Bett mit einer Breite für eine 1,40m breite Matratze und das Bett muss definitiv weiß sein da der Platz begrenzt ist und es nicht zu wuchtig wirken soll. Dann wünsche ich mir das es ein Funktionsbett ist, also mit kleinem Regal darunter oder Schubladen oder dergleichen. Tja das zu finden ist gar nicht zu schwer, aber das alles sollte am besten für einen Preis von 400-450€ inklusive Lattenrost und Matratze zu finden sein. Wenn da jemand einen guten Tipp hätte wäre ich wirklich dankbar.

Ich hatte auch überlegt ob man vielleicht ein sehr hohes Bett finden könnte unter, dass man dann selbst ein kleines Regal stellt oder so. Doch so etwas habe ich auch nicht gefunden, aber vielleicht hat ja jemand zufällig mehr Informationen als ich und kann mir einen Onlineshop empfehlen oder so.

» pichimaus » Beiträge: 2016 » Talkpoints: 6,99 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Wir haben lange nach einem Bett gesucht, das sowohl unseren Preisvorstellungen als auch unseren Designvorstellungen entspricht. Da bin ich durch Zufall auf die Webseite www.dekultiv.de gestoßen. Dort gibt es nicht nur Betten, sondern auch Lattenroste und Matratzen oder auch andere Möbel zu kaufen. Wir haben dort unser Wunschbett bekommen. Bei einer Breite von 1,80 m hat es ca. 650 Euro gekostet. Ich denke also, dass du hier vielleicht bei der kleineren Breite auch ein Bett in deiner Preiskategorie findest.

Je nachdem was du suchst, haben die sehr viel im Angebot. Ob es nun ein Lederbett, ein Massivholzbett, Metallbett oder Futonbett sein soll. Auch die Beratung ist dort wirklich hervorragend. Lieferung erfolgt direkt in dein Schlafzimmer, wenn du das möchtest.

Ich bin im Nachhinein froh, dass wir dort unser Bett gekauft haben. Die Qualität lässt keine Wünsche offen, die Beratung war sehr freundlich und umfassend und die Lieferung hat prima geklappt. Vielleicht schaust du dich mal dort um und wirst sogar fündig.

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge