Rihanna hat ein neues Tattoo

vom 15.08.2010, 13:32 Uhr

Rihanna hat sich ein neues Tattoo stechen lassen, das neue Tattoo befindet sich an ihrem Nacken und dank ihrer kurzen Haaren für jedermann sichtbar. Aber ganz so glücklich dürfte die Soul Diva nicht sein, bei ihrem Tattoo hat sich ein Grammatikfehler eingeschlichen.

Sie hat sich die beiden französischen Wörter "Rebelle Fleur" eintätowieren lasssen, was soviel bedeutet Rebell Blume, tatsächlich wollte sie die rebellische Blume eintätowieren lassen. Somit hätten die beiden französischen Wörter anders herum stehen müssen. Da im Französischen das Adjektiv hinter dem Normen folgt. Ich würde sagen, dumm gelaufen. Aber sie ist nicht nur die einzige Promi mit einem Rechtschreibfehler auf der Haut. Gut dass man mittlerweile die Tattoos wieder entfernen kann.

» Harzer » Beiträge: 17 » Talkpoints: 0,00 »

Ich weiß ja nicht ob das der Fehler des Tättowierers war oder von Rihanna selbst, aber das ist nun wirklich ein echt doofer Fehler. Schließlich hätte sie sich da doch ein wenig schlau machen können, wie man das nun wirklich schreibt - soviel Zeit kostet das nun auch wieder nicht, oder irgendwer von ihrem Team (oder Manager, was weiß ich) hätten ihr da doch auch helfen können.

Nun ja, war wohl eine wenig überdachte Sache und geht wie gesagt Gott sei Dank wieder weg. Ich mag zwar Rihanna, aber das wäre mir schon irgendwie peinlich gewesen an ihrer Stelle. Lernt man im 2. Jahr Französisch schon, oder bereits vorher. Ich denke in der Zwischenzeit hat sie das aber sicher korrigieren lassen, oder?

» katzenfeex3 » Beiträge: 201 » Talkpoints: 0,35 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Das ist wirklich ein äußerst blöder Fehler von Rihanna bzw. von ihrem Tätowierer. Ich kann zwar nicht so gut Französisch, aber diese Regel ist selbst mir bekannt. Wenn ich mir etwas für immer in die Haut stechen möchte, dann prüfe ich doch vorher genau was ich da tue. Es gibt ja einige Stars die sich bereits fehlerhafte Schriftzeichen oder Phrasen tätowieren liesen und ich kann mir das eigentlich überhaupt nicht erklären. Zu einen überlegt man es sich doch gründlich was man sich stechen lassen möchte und zum anderen kontrolliert man das doch nach dem Auflegen der Folie nochmals.

Wenn der Fehler auf Grund der Unachtsamkeit des Tätowierers entstanden ist, dann hat er sicherlich bald eine Klage der Sängerin am Hals. Falls jedoch Rihanna die fehlerhafte Vorlage geliefert hat, dann ist sie selber daran Schuld und muss nun wohl oder übel mit ihrem Fehler leben.

» Sissley » Beiträge: 1131 » Talkpoints: 5,54 » Auszeichnung für 1000 Beiträge