Der Tag deiner Geburt: wer war Nr.1 der deutschen Charts ?

vom 31.01.2008, 19:21 Uhr

Das ist ja mal was tolles. Am Tag meiner Geburt war:

Dschingis Khan - Dschingis Khan (16.04.79 - 13.05.79 - 4 Wochen)

an der Spitze. Die Musik finde ich heute noch toll, besonders das Lied : Moskau.

Habe es auch gleich mal bei meinen Mann probiert, da war es:

Boney M. - El Lute - (20.08.79 - 14.10.79 - 8 Wochen)
.
Denn Song kenne ich gar nicht, werde nachher gleich mal nachschauen wie der klingt.

» KleineMausi » Beiträge: 80 » Talkpoints: 0,13 »

Also ich muß sagen, einige hier haben wirklich tolle Lieder zu ihrem Geburtstag gefunden. Ich habe was zu meinem Geburtstag gefunden, was mir absolut gar nichts sagt, ich wäre aber froh, wenn ich dazu mal was im Internet finde, also mach ich mich danach gleich mal auf die Suche.
Oder kennt hier jemand:

Oliver Onions - Santa Maria
22.09.80 - 02.11.80 (6 Wochen)

Edit: ich habe es gefunden. Da finde ich aber die Version auf Deutsch von Udo Jürgens (??) besser.

» P-P » Beiträge: 3246 » Talkpoints: 1,58 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Bei mir waren es die Pet Shop Boys mit Always On My Mind. Ein gutes Lied wie ich finde, es hätte schlimmer kommen können.

» ghettoyouth » Beiträge: 388 » Talkpoints: 0,48 » Auszeichnung für 100 Beiträge

An meinem Geburtstag war es:

Pet Shop Boys - It's A Sin
20.07.87 - 30.08.87 (6 Wochen)

Ich kenne das Lied, find es jetzt nicht so dolle, aber im Vergleich zu dem was ihr hier teilweise so hattet bin ich ja noch ganz gut weggekommen.

» Taline » Beiträge: 3594 » Talkpoints: 0,75 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Der Nummer Eins Hit an meinem Geburtstag war: Patrick Hernandez mit Born To Be Alive:

:lol: Passt ja :lol:

» moppeline123 » Beiträge: 797 » Talkpoints: -3,36 » Auszeichnung für 500 Beiträge

An meinem Geburtstag war "Werner Wichtig" mit "Pump ab das Bier" auf Platz 1. Ich habe das Lied bestimmt noch nie gehört und kann auch nicht wirklich etwas mit dem Interpreten anfangen, aber ich finde die Idee von mix1 wirklich genial. Das ist wieder etwas Überflüssiges, was aber dennoch sehr interessant ist:

» John-Ass » Beiträge: 442 » Talkpoints: 61,97 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Oh mein Gott, das is ja lustig. An meinem Geburtstag war ein eher schreckliches Lied auf Platz 1 *G*

Matthias Reim - Verdammt ich lieb' Dich
21.05.90 - 09.09.90 (15 Wochen)

und am Geburtstag von einem Freund von mir war wie bei dir Johnny

Werner Wichtig - Pump ab das Bier
12.02.90 - 04.03.90 (3 Wochen)

Lustige Sache diese Seite.

» cocogfx » Beiträge: 10 » Talkpoints: 1,87 »

Oh je, bei mir ist Robin Beck mit "The First Time" herausgekommen. Der Titel war sogar 6 Wochen lang in den Charts oder auf Platz 1 vertreten. Eine Schande, dass ich den Titel nicht kenne.

Werde wohl ein paar Recherschen diesbezüglich anstellen müssen.

» IceKing32 » Beiträge: 1238 » Talkpoints: -5,40 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Bei mir war es: Boney M. - Rivers Of Babylon! Das Lied finde ich eigentlich nicht einmal so schlecht, zumindest ist es ein Klassiker. Aber ich komme mir dadurch schon ganz schön alt vor.

» netti78 » Beiträge: 3238 » Talkpoints: 18,35 » Auszeichnung für 3000 Beiträge

Oh gott, das ist ja das schlimmste, was mir hätte passieren können.

David Hasselhoff - Looking For Freedom

» Samara89 » Beiträge: 295 » Talkpoints: 7,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge