Der Tag deiner Geburt: wer war Nr.1 der deutschen Charts ?
Oh man, das könnte meinem Paps gefallen, wo er die doch so süß fand Conny Frobes mit zwei kleine Italiener. Ich kriege mich nicht mehr ein vor Lachen, das kommt davon, wenn man so alt ist.
Ich habe das auch mal ausprobiert. Hier:
Mysterious Art - Das Omen
03.07.89 - 03.09.89 (9 Wochen)
Ich meine, das Lied kenne ich nicht. Ist das schlimm? Habe noch nie was davon gehört.
Bei mir ist es Nena mit 99 Luftballons, eigentlich gar nicht so schlecht, wenn ich es mir nicht schon übergehört hätte.
Phil Collins - Another Day In Paradise - 04.12.89 - 11.02.90 (10 Wochen).
Ist nicht so schlecht. Habe schon mit irgendetwas schlimmen gerechnet.
Bei mir war es garnicht so schlimme. Es war auf Platz Eins - Baccara - Yes Sir I Can Boogie. Der Song war immerhin 8 Wochen auf Platz Eins. Ich finde das Lied eigentlich ganz schön.
Bei mir war es: Paul Hardcastle - 19, war vom 10.06.85 bis zum 21.07.85 auf der Nummer 1. Allerdings kenne ich das Lied überhaupt nicht.
Der Nummer 1 Hit meiner Geburt war U96 - Das Boot. Ich bin eigentlich überhaupt kein Technofan und finde den Hit total schlecht.
kaempfer hat geschrieben:Bei mir war es Terry jacks mit dem Lied Seasons in the sun.
Kenn ich sogar!
Ich bin ja so neidisch. Den hätte ich auch gerne auf Platz 1 an meinem Geburtstag gesehen. Das ist mein absolutes Lieblingslied. Dafür bin ich dann wohl 10 Jahre zu jung.
Bei mir kam das hier raus:
14.04.1984
Alphaville - Big In Japan
09.04.84 - 29.04.84 (3 Wochen)
Habe mir das Lied gerade erst mal angehört, weil mir der Titel so nix gesagt hat. Aber beim höre kannte ich es dann doch.
Bei mir kam Kylie Minogue - I Should Be So Lucky raus. Naja ziemlich bekannt das Lied. Aber mein Geschmack triffst nicht !
Sinead O'Connor - Nothing Compares 2 U
05.03.90 - 20.05.90 (11 Wochen)
Oh, das ist doch mal ein schönes Lied, mag ich richtig gerne. Habe noch nicht gewusst, dass es gerade zu dem Zeitpunkt auf der Nummer 1 war.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-13272-30.html