www.mymuesli.com - Müsli selbst zusammenstellen / mixen

vom 31.01.2008, 19:04 Uhr

Ich esse nur sehr selten Müsli, aber bei der Seite könnte sich das glatt weg ändern. Ich finde sonst in den handelsüblichen Müsli immer Sachen die ich nicht sonderlich mag. Doch, die Idee ist sehr gelungen. Wobei ich knapp 9 Euro für knapp 600 Gramm auch ein bisschen zu viel fände, ich werde das aber nachher mal selber ausprobieren.

Ich war gerade wirklich erstaunt, was es da für genial Zutaten zum selbermixen gibt, echt erstaunlich.

» winny2311 » Beiträge: 15159 » Talkpoints: 4,91 » Auszeichnung für 15000 Beiträge

Dieser Thread ist vielleicht schon etwas älter, aber man kann ihn ja nochmal zum Leben erwecken.

Also myMüsli ist einfach großartig, ich habe vor kurzem einen Bericht im Fernsehen gesehen und war begeistert von der großen Auswahl, welche man sich selber zusammenstellen lassen kann. Voller Begeisterung habe ich mir dann auch ein Müsli bestellt, nach2 Tagen kam es bei mir zu Hause an und ich habe es sofort getestet. Es war einfach richtig lecker, ich habe viele außergewöhnliche Zutaten in mein Müsli mischen lassen und habe vorher etwas an dem Geschmack gezweifelt, aber es war einfach geil.

» PeRl » Beiträge: 98 » Talkpoints: 0,31 »

Ich hab selbst schon bei mymuesli.de bestellt. Hatte für meinen Schatz zum Nikolaus was bestellt. War super lecker. Hatten Mohn Baby als Basis, dazu dann Macadamia Nüsse, Hanf Nüsse und Ananas.

War mal ganz was anderes und da es dann Bubus Müsli hieß, hatte es auch noch die persönliche Note, kann ich nur weiterempfehlen.

» eumelinchen » Beiträge: 224 » Talkpoints: -0,94 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich hatte mir auch eine Probepackung bestellt gehabt, und ich muss sagen, es war super lecker. Jedoch ist es der hohe Preis, welcher mich abschreckt dort öfters zu bestellen. Damit es sich "lohnt" müsste ich auf einmal 5-6 Müsli Mixe bestellen wegen der Versandkosten, aber so viel Müsli esse ich gar nicht.

Mein Mix hatte 8,80 Euro zzgl Versandkosten gekostet bestehen aus folgendem: Peanut-Chocs, geschälten Hanfnüssen, Mandeln, Erdbeeren, Himbeeren, Orangeat, Zitronat, Amaranth-Pops und als Grundbasis Müsli das C`Mohn Baby.

Vielleicht gibt es von hier ja auch einmal Gutscheine dafür, dann bestelle ich öfters.

» Sorae » Beiträge: 19435 » Talkpoints: 1,29 » Auszeichnung für 19000 Beiträge

Ich habe mymuesli.com zuerst bei Galileo auf Pro Sieben gesehen. Ich war von der Idee begeistert, und habe da auch mal bestellt. Mir schmeckt das Müsli von mymuesli.com eigentlich sehr gut. Im Fernsehen wurde gesagt, das die Firma nach zwei Wochen, komplett ausverkauft war. Das ist schon eine beträchtliche Leistung. Ein Kritikpunkt habe ich aber trotzdem. wenn die Portokosten dazu kommen, ist der Preis von 10€ relativ hoch, hoffentlich wird es in Zukunft günstiger, wenn mehr Bestellungen eingehen. Dann würde ich auch öfter dort bestellen. Die Jungs haben wirklich eine gute, lohnende Marktlücke gefunden.

» dennis145 » Beiträge: 208 » Talkpoints: -0,36 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Zum einjährigen Jubiläum übernimmt http://www.mymuesli.com eine Woche lang die Versandkosten. Dazu einfach beim Bestellvorgang den Code 8TZ-NF4-VVK angeben. Die Aktion ist gültig bis 7. Mai. :)

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Danke, habe gleich mal wieder was bestellt. Mal sehen wie schnell es geht, steht ja da, dass die Mueslis ca. 6 Tage bis zu DHL benötigen.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Habe mir auch gerade mal ein individuelles Müsli zusammengestellt. Die Idee ist super, dass man sich ein selbst entworfenes Müsli im Internet zusammenmixen und dann bestellen kann. Ich könnte mir auch vorstellen, dass das Müsli wohl schmecken würde, aber ich finde es doch recht teuer. Das Grundmüsli kostet schon 3,90€ und dann nimmt man auch noch ein paar Extras. Die Versandkosten, ich glaube 3,90€, kommen ebenso noch hinzu. Das macht das ganze Müsli wirklich ganz schön teuer. Als Geschenkidee mag es wohl ganz gut sein, aber wenn man dort jede Woche was bestellt, wird das doch schon ganz schön teuer.

» Calcio » Beiträge: 354 » Talkpoints: 0,05 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Naja, ohne die Versandkosten ist es bezahlbar. Sonst würde ich es auch nicht machen. Da 10 € für eine Packung Müsli schon ganz schön teuer ist.

» phpman » Beiträge: 1086 » Talkpoints: 49,35 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Momentan gibt es übrigens 10% Rabatt bei mymuesli, wenn man per paypal bezahlt.

» misspider » Beiträge: 1964 » Talkpoints: 6,69 » Auszeichnung für 1000 Beiträge