Bubble Shooter als Software gesucht
Ich spiele derzeit gerne das Spiel Bubble Shooter und würde dies auch gerne unterwegs auf meinem zukünftigen Notebook spielen. Allerdings habe ich kein mobiles Internet und suche deswegen eine installierbare, portable Version des Spiels. Es muss auch nicht unbedingt das "Original" Bubble Shooter sein, sondern kann auch ein abgewandeltes, ähnliches Spiel sein.
Ich hoffe ihr kennt so ein Spiel und könnt mir weiter helfen. Ich sitze teilweise recht lange sinnlos in der Schule rum, weil ich viele Freistunden habe und möchte für das kommende Jahr gegen die Langeweile gerüstet sein, damit ich mich danach auch wieder besser auf den Unterricht konzentrieren kann.
Auf der webseite von Absolutist findest du alle Versionen von Bubble Shooter, diese beinalten mehrere fast identische Spielmodi. Das geht mit fast 20 Euro für so ein Spiel ziemlich in die Tasche und deshalb rate ich dir die Flashversion von der Seite wo du immer spielst runterzuladen, was sehr einfach abläuft und selbst Gelegenheitsspieler können.Dafür brauchst du den Mozilla Firefox.
Du gehst mit der Maus über die Seite, aber nicht über das Spiel! Dann klickst du mit der rechten Maustaste und wählst den Reiter Seiteninformationen anzeigen. Dann öffnet sich ein neues Fenster und du gehst auf Medien. Dort musst du in der Liste auf den Typ schauen. Dort müssten dann 1 oder 2 eingebettete Dateien sein. Die swf Datei kannst du mit dem darunter liegenden Butten ''speichern unter'' speichern. Ich hoffe ich konnte dir hier etwas helfen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132592.html