Opel Astra mit 12 Leuten überfüllt...

vom 31.01.2008, 17:34 Uhr

Servus!

Schauplatz in Deutschland, in Bayern. Eine ausländische Familie aus dem Kosovo hat ein Wunder vollbracht, indem sie 12 Leute in einen Opel Astra Kombi untergebracht haben. Allerdings kamen sie nicht weit, denn in der Nähe war bereits eine Polizeikonrtolle. Von außen konnten die Polizisten nicht feststellen, wieviele Menschen sich wirklich im Auto befunden haben, dazu mussten die Insaßen schon das Auto verlassen.

Als nach einer kurzen Zeitspanne jeder aus dem Auto ausgestiegen war, konnten die Polizisten ihren Augen nicht mehr glauben und mussten teilweise doppelt und dreinfach durchzählen. 7 Erwachsene und 5 Kinder waren untergebracht. Nicht nur der Rücksitz, sondern auch der Kofferraum wurde dazu ausgenutzt.. Und das ausgerechnet bei einem Auto, das bereits über 350.000km auf dem Buckel hat...

Hier findet ihr die einzelnen Opel Astra Kombi Modelle, vielleicht könnt ihr euch das dann besser vorstellen (für die Nicht-AutofahrerInnen: Opel Astra

Hochachtungsvoll - Näugelchen
Cheerio!

Benutzeravatar

» Näugelchen » Beiträge: 1328 » Talkpoints: -13,09 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Hallo,
muss ich echt schon sagen ist klasse. Bei mir und meiner Familie war es damals anders wir waren zu 14 und das Auto war viel kleiner und wir mussten zu meiner Tante ihre Geburtstagsfeier Fahren und nur ein Auto war zu verfügung.
Es hieß Saparoschetz ( Russisches Auto wer des kennt). Und naja ich durfte zum glück mit meinem Opa forne sitzen und die Fahrt genießen aber die anderen hinten konnten es sich nicht gemütlich machen und mussten auf dem schon vom anderen sitzen und das ganze 130km sogar bei meinem Vater der gefahren ist ist meine Kousine auf dem Schoß gefahren. Ich war damals 5 und ich fand es krass und wenn ich zurückdenke finde ich es nch krasser. Wünsche keinem solch ein Erlebniss.
P.Ss das Auto hatte keine Klimaanlage und draußen war es 35°C.

Mfg FlicK

» Flick » Beiträge: 267 » Talkpoints: -4,01 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Und was ist passiert? Vermutlich garnichts, solange 5 Leute den Gurt angelegt hatten. Ansonsten kann es nur sein, dass der Wagen überladen war oder der Fahrer den rechten Aussenspiegel nicht sehen konnt. Wenn das beides der Fall war hätten sie rechtlich gesehen weiterfahren dürfen.

Was die Versicherung im Falle eines Unfalls dazu meint steht aber auf einem anderen Blatt ;)

» Tobinger » Beiträge: 313 » Talkpoints: 2,42 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^