Loreal Visible

vom 13.08.2010, 21:01 Uhr

Ich möchte gern mehr über Loreal Visible wissen, ich hoffe sehr dass ihr hier an der richtigen Adresse bin und ihr mir mehr dazu sagen könnt. Ich bin jemand gern zwar gern mal was Neues ausprobiert, aber ich kaufe nichts einfach so ins blaue rein. Ich versuche immer schon vorher was über das Produkt heraus zu bekommen.

Es gibt zum Glück Leute wie euch die man fragen kann. So lassen sich Fehlkäufe vermeiden und man spart auf die Art sogar noch Geld. Habt ihr Erfahrungen mit dem Produkt?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Offensichtlich hat es sich dabei ja um eine Foundation gehandelt, mit Betonung auf der Vergangenheitsform, denn ich kann sie abgesehen von einigen Restbeständen nicht mehr finden und muss sagen, dass ich von dieser Foundation noch nie zuvor gehört habe und sie auch nie gesehen hatte. Und eigentlich kenne ich mich halbwegs aus, wenn es um Drogerie-Foundation geht.

Wie die Foundation so ist, kann dir aber für dich und deine Haut sowieso niemand sagen. Was bei dem einen funktioniert, muss bei dem anderen nun gar nicht so sein und selbst bei einem selbst verhält sich der Auftrag und die Haltbarkeit unterschiedlich. Ansonsten hat L'Oreal aber sicher noch ähnliche Produkte in ihrem jetzigen Sortiment, die dem nahe kommen.

» Verbena » Beiträge: 4933 » Talkpoints: 3,87 » Auszeichnung für 4000 Beiträge