Schöne Departements für Frankreich Urlaub
Meine Mutter und ich möchten gern im Sommer eine Reise nach Frankreich machen und da hätten wir ein paar Fragen an euch. Wir waren noch dort und wissen nicht was für Departements in Frankreich für einen Urlaub besonders zu empfehlen sind?
Es ist klar dass alle Leute nach Paris oder an die Cote d azur fahren, aber wie sieht es mit dem Rest des Landes aus? Ich bin sicher das ihr schon überall wart und uns ein paar schöne Ecken empfehlen könnt, vielleicht wisst ihr auch wo man günstig buchen kann?
Das ist eine Fragestellung ähnlich sinnvoll wie "Welches Fleisch ist zum Essen besonders empfehlenswert?", auf die es auch keine wirklich vernünftige Antwort gibt. Wenn du dich auch nur mal eine halbe Minute mit Frankreich beschäftigen würdest oder dir eine Karte ansiehst, wirst du feststellen, dass es viele verschiedene Landschaftsformen in Frankreich gibt. Insofern müsstet ihr doch selbst am besten wissen, ob ihr eher einen Urlaub in der Nähe einer Stadt, am Meer (Atlantik oder Mittelmeer?), in der Provence oder in den Bergen verbringen wollt.
Das kann auch hier niemand beantworten, auch keiner, der schon "überall in Frankreich war".Günstig buchen kannst du eine entsprechende Reise dann sowohl im Internet als auch im Reisebüro. Allerdings wäre es durchaus empfehlenswert, vorher bereits zu wissen, wohin du möchtest. Das erleichtert zumindest die Suche und ich kann mir gut vorstellen, dass du damit ohnehin deine Probleme haben wirst.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132528.html