Yung Shampoo & Spülung - Erfahrungen

vom 13.08.2010, 20:02 Uhr

Wenn es um Shampoo und Spülungen geht probier ich gern mal was neues aus. Kennt ihr zum Beispiel das Yung Shampoo dass es seit kurzem bei Rossmann gibt? Ich möchte gern mehr darüber wissen, wo kann ich dazu Preisvergleiche und Tests finden?

Ich kaufe sowas immer erst wenn ich sehe dass es von anderen gut beurteilt wird. Nun würde ich mich sehr freuen wenn ihr mir entweder sagt, wo ich die Tests finde oder wie ihr selbst das Shampoo beurteilen würdet.

» ImbA » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also das Yung Shampoo gibt es eigentlich schon wirklich lange bei Rossmann, deswegen verwundert mich die Frage danach schon etwas. Oder meinst Du da nun eine bestimmte neue Sorte von dem Shampoo, welche nun vielleicht neu auf dem Markt erschienen ist?

Ansonsten kannst Du natürlich zum Beispiel unter www.ciao.de etwas dazu finden, wie andere dieses Shampoo beurteilen. Ich persönlich habe das auch schon mal genutzt, und mir gefiel besonders eigentlich das Asia Shampoo samt Spülung, aber es ist halt dennoch ein günstigeres Shampoo, und daher meiner Meinung nach nicht zu vergleichen mit wirklich teuren Shampoos. Eine Friseuse hat mir mal gesagt, dass ein gutes Shampoo wenig schäumt, seitdem achte ich immer mal da drauf.

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge