15. Lebensjahr = Notgeile Phase?

vom 13.08.2010, 15:34 Uhr

Schon länger beobachte ich diese Tatsache. Ich bin nun seit etwa 3 Jahren in „Kwick“ angemeldet. Natürlich habe ich auch ein paar Fotos von mir hochgeladen. Eine Alters-Sperre für die Besucher, welche auf mein Profil dürfen, habe ich nicht errichtet. Jedenfalls ist mir aufgefallen, dass ich die meisten Sex-Anfragen von Jungs bekommen habe, die gerade mal 15 oder 16 waren. Von manchen Phantasien der Jungen hätte man denken können dass sie schon so viel Erfahrung hätten, wie ein Mann mit 25 Jahren. Kann es sein, das Jungs in den jungen Jahren zwischen 15 und 16 so große sexuelle Gefühle haben, das man es fast schon notgeil nennen kann? So kam es mir jedenfalls vor, bei denen, welche mich "angeflirtet" haben.

Wieso flirten so junge Kerle eigentlich Frauen an, die schon auf die 20 zugehen? Ich persönlich würde ganz sicherlich nichts mit einem so jungen, heranwachsenden Mann anfangen. Außerdem denke ich, dass sie das "Flirt-Opfer" sowieso nicht so befriedigen könnten, wie sie sagen. Was erwartet man schon von einem Jugendlichen? Eine Freundin von mir hat die gleichen Erfahrungen gemacht. Noch dazu ist uns aufgefallen, dass diese Flirtversuche meistens erst spät in der Nacht kommen. An was das wohl liegt? :D

» Naviia » Beiträge: 821 » Talkpoints: 27,64 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Na ja, Jungs in dem Alter wollen eben gerne sexuelle Erfahrungen machen oder machen sie dann ja meist auch. Natürlich sind die biologisch gesehen sehr viel schneller und öfter erregbar als ein älterer Mann. Die Hormone laufen da meist auf Hochtouren, zudem werden sie von überall her mit Sex konfrontiert: durch die Meiden, durch Gespräche mit Freunden, selbst Werbung setzt sehr oft auf sexuelle Reize.

Im Internet traut sich ein Fünfzehnjähriger, der so vielleicht viel zu schüchtern wäre, dann eben auch eine "ältere" Frau anzusprechen.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Also ich würde eher denken, dass nicht jeder, der sich im Internet herum treibt um diese Uhrzeit auch wirklich das ist, was er angibt zu sein. Allerdings kenne ich nun Kwick auch überhaupt nicht, sodass ich nicht weiß, in wie fern man dort seine Identität verifizieren muss.

Alle 15-jährigen sind garantiert auch nicht notgeil, ich denke mal, dass viele auch noch gar nicht sexuellen Verkehr hatten, sodass diese sich vielleicht einfach ausprobieren möchten. Kostet Kwick etwas?

» ygil » Beiträge: 2551 » Talkpoints: 37,52 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Ich finde deine Formulierungen etwas bizarr. Du redet bei dir von "Frau, die auf die 20 zugeht" und bei den 15 und 16 jährigen von Jugendlichen, dabei sind das dann auch nur - je nachdem wie alt du bist - drei oder vier Jahre Unterschied. :wink: Extremer fände ich es jetzt, wenn du schon auf die 30 zugehen würdest.

Ich denke Jungs in dem Alter flirten einfach alles an, was gut aussieht, es könnte ja klappen. Außerdem wollen sie Bestätigung und ja, sie sind auch etwas "notgeil". Ich meine, in der Zeit entwickelt sich bei Jungs gerade alles so richtig, was sie natürlich mitunter weit aus unreifer erscheinen lässt als eine junge Dame mit 19. :wink: Sie probieren sich aus. Die Erfahrungen, die das Mädchen schon mit 12 gesammelt hat, machen die erst in dem Alter.

Manche sind da hinter ihren Worten gar nicht so verdorben, wie es aussieht, denke ich mir. Also in dem Alter. Sie entdecken ihre Sexualität und gerade das Internet bietet da schnelle Abhilfe. Und ich denke, viele werden auch eigentlich recht schüchtern sein und holen sich zwar gerne "Anregung" und Appetit, aber bei einem Treffen würden manche nicht erscheinen, wenn offensichtlich ist, dass das Mädchen/die Frau schon wesentlich erfahrener und reifer ist. Wobei ich mich gerade auch frage, ob die Einsicht schon entwickelt ist, oder ob die lieber blauäugig in die Peinlichkeit stürzen. :lol:

Reife Männer wissen einfach, dass es nichts bringt, sich an eine Frau heranzumachen, die nicht auf derselben Stufe steht, es sei denn sie sind wirklich notgeil und wenn man mit über 20 noch so ist, dann sehe ich da für die Zukunft eher weniger Hoffnung als bei den etwas Jüngeren.

Man muss nicht mal auf die von dir angegebene Seite gehen, wenn man auf solche Jungs treffen will. Da reichen schon ganz harmlose Portale wie mein.vz oder schueler.cc. Von 15jährigen wirst du immer mit "Hey Schnecke" oder Schlimmerem angeschrieben, über 20 Jährige schreiben "Hallo, wie gehts?" Finde ich beides überflüssig. :lol:

» Mandragora » Beiträge: 1763 » Talkpoints: 0,49 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

Ich denke schon, dass es eine große Differenz gibt, zwischen 15 und 20 Jahren, wenn ich bedenke wie meine Klassenkameraden sich mit 15 benommen habe und welchen Stand ich mit 20 hatte.

Allerdings wundert es mich nicht, dass die Jungs solche Anfragen stellen. Das ist das Alter in dem die Sexualität so langsam richtig reif wird. Viele junge Männer in dem Alter haben noch keinen Sex gehabt, ihnen fehlt vielleicht auch der Mut dazu. Das Internet ist eigentlich der optimale Platz die bestehenden Gelüste in Worte zu verfassen und sicherlich ist es auch ein Stück weit erregend diese Gelüste dann an Frauen zu schicken.

Ich würde es als vorsichtige Kontaktaufnahme zum anderen Geschlecht verstehen. Etwas bedenklich finde ich aber auch die Arroganz die aus deinem Text zu entnehmen ist. Sicher bist Du etwas älter und eventuell auch reifer, aber Du darfst nicht vergessen, dass es nicht lang her ist, als Du selbst einmal ein Jugendlicher warst.

» Jess0708 » Beiträge: 715 » Talkpoints: 47,47 » Auszeichnung für 500 Beiträge

Ja, das stimmt irgendwie schon, dass Jungen in diesem Alter sehr oft sexuelle Anspielungen machen und in erster Linie in der "Sprache der Sexualitätsausübenden" Flirtversuche unternehmen. Ich selbst habe das schon in diversen Communities feststellen müssen, und hinzu kommt auch noch dass es komischerweise beinahe immer Kerle mit Oben-ohne-Bildern sind...

Natürlich sind die meisten dieser Kerle in echt höchstwahrscheinlich echte Nieten im Bett, aber Jungs in dem Alter klopfen eben gerne mal den einen oder anderen dummen Spruch und drehen beim Anblick eines jeden weiblichen Wesens komplett durch. Besonders scheinen bei denen die Sicherungen durchzubrennen, wenn sie eine junge Frau entdecken, die schon ein paar Jahre älter ist als sie selbst. Wahrscheinlich denken sie sich nur dabei: "Oh, die hat bestimmt schon mehr Erfahrung als die Mädchen in meinem Alter." Das stimmt ja auch meistens tatsächlich.

Zudem nehme ich mal stark an, dass die Sprache dieser Typen in großen Teilen auch daher kommt, dass es gar nicht alle nur junge Kerle, sondern auch Männer in ihren besten Jahren sind. Das kennt man ja, dass zum Beispiel die zwölfjährige Laura in Wirklichkeit der 50-jährige Hans ist. Und diese Männer schummeln sich eben mit gefakten Bildern und falscher Altersangabe noch mal jünger, um den Kontakt mit jungen Frauen aufnehmen zu können. Ich nehme keinesfalls an, dass alle dieser vermeintlichen Jungs in Wirklichkeit erwachsene Männer sind, aber ein Großteil von ihnen ist es mit Sicherheit! Das würde dann übrigens auch erklären, warum man fast ausschließlich nachts Nachrichten von solchen Typen bekommt: Die meisten der vermeintlichen Jungs hinter denen eigentlich erwachsene Männer stecken, sind doch solche Freaks, die etwa zwanzig Stunden ununterbrochen vor dem Monitor sitzen...

» porcelain » Beiträge: 1071 » Talkpoints: 5,47 » Auszeichnung für 1000 Beiträge

In dem Alter spielen vor allem bei Jungs die Hormone verrückt. Das geht dann schon an den Rand der Zurechnungsfähigkeit und dann macht man halt mal dämliche Sachen wie älteren Frauen Sexanfragen zu schicken. Ich kann da aus eigener Erfahrung sprechen. Ich werde im Mai 20 und ich war in dem Alter genauso.

Oft wird auch versucht von den Kollegen anzugeben und sich zu profilieren. Mit der Zeit pendelt sich das natürlich wieder ein. Aber ich denke das ist ganz normal. Ignorier sie einfach oder zieh sie ein bisschen auf. Die Sache sollte man wirklich nicht überbewerten.

» daaldi91 » Beiträge: 389 » Talkpoints: 0,21 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich denke nun nicht, dass man das sonderlich gut verallgemeinern kann. Es gibt solche 15 Jährigen und solche. Genauso gibt es aber auch viele Männer, die schon 25 oder älter sind und es einfach nötig haben und dann Frauen anbaggern.

Ich denke nicht, dass du dir etwas darauf einbilden solltest ( was du deinem Text nach zu urteilen aber tust ). Solche Jungs oder auch Männer baggern einfach alles an, was ihnen vor die Füße oder in diesem Fall eben auf den Bildschirm kommt und da kommt es auf das Alter nicht an. Ich finde es ein wenig fragwürdig, dass du dich so über die Kerle stellst. Ich bin mir sicher, dass es da durchaus welche gibt, die dich sicherlich sehr gut befriedigen könnten, auch wenn sie noch so jung sind. Es kommt eben nicht nur auf das Alter an, denn es gibt auch schon einige Jungs, die gerade in der heutigen Zeit, sehr viele sexuelle Erfahrungen in diesem Alter machen und dann später etwas ruhiger werden.

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge

Hier haben bisher nur Frauen geantwortet, wenn ich hier das mal so lese. Solche Unterstellungen wie "Jungs oder auch Männer baggern einfach alles an, was ihnen vor die Füße kommt" können ja nur vom anderen Geschlecht stammen!

Ich muss gestehen, dass ich (15 Jahre alt bin und) auf hübsche (gleichaltrige) Mädchen stehe, auch wenn ich dies nicht gerne zeige. Aber dafür kann ich nichts und ich würde auch gerne weniger Libido haben, was aber nunmal nicht geht. Anschreiben oder anflirten tue ich entsprechende Mädchen natürlich nicht, da man nicht einfach andere Mädchen toll finden darf. Es könnte gut sein, dass man einfach ausgelacht wird oder angeschimpft, weil Frauen bestimmt nicht von Männern angemacht werden wollen. Ich weiß es zwar nicht, denke aber auch, dass ihr alle auf hübsche Männer steht, es aber nicht (immer) zugeben wollt.

Wenn ein Mädchen mich anmacht, lehne ich das immer ab und versuche den Kontakt abzubrechen, da es sein kann, dass sie nur auf Geld oder ähnliches aus ist. Die Chance, dass eine Frau bzw. ein Mädchen andere Interessen hat und einen nicht wirklich liebt, schreckt einen doch ab.

Ich kann mich mit Sätzen wie "dann sehe ich da für die zukunft eher weniger Hoffnung" auch nicht gerade anfreunden. Ich habe sowohl eine Zukunft als auch Hoffnung im Leben und würde gerne später ein gutes leben führen!

Von 15jährigen wirst du immer mit "Hey Schnecke" oder Schlimmerem angeschrieben, über 20 Jährige schreiben "Hallo, wie gehts?2

Dein Vorurteil gegenüber Jungs finde ich unverschämt! Ich habe noch nie ein Mädchen, sei es im Internet oder real, mit "Hey Schnecke" angeredet! Und wenn ich ein Mädchen grüße und fragem, wie es ihr geht, mache ich das aus Höflichkeit! Wenn ihr Mädchen so etwas als Belästigung von notgeilen Jungs sieht, dann seit ihr schon etwas arrogant!

Dass Jungs immer gerne mal dumme Sprüche klopfen, stimmtüberhaupt nicht, da ich nie dumme Sprüche klopfe, sondern sie immer nur ausspreche (wie soll man überhaupt Sprüche klopfen?). Und diese sind meist situationsabhängig und passen auch.

Und ich denke auch nicht, dass eine 20-Jährige mehr Erfahrung hat und ich mich an sie "ranmachen" will. Es gibt auch 20-Jährige Jungfrauen und 15-Jährige, die bereits Geschlechtsverkehr hatten!

Ich bin von der Arroganz der Frauen hier schon enttäuscht. Wenn man ein einfaches "Hallo, wie geht´s?" als Anmache sieht, muss man schon ziemlich eingebildet sein! Genauso finde ich es unverschämt, dass die Jungs (und damit auch ich) so in den Dreck gezogen und als perverse Onjekte bezeichnet werden! Ich kann wirklich nichts dafür, dass ich auf hübsche, attraktive Mädchen stehe, aber sie blöd anmachen habe ich noch nie getan!

» Maglite » Beiträge: 318 » Talkpoints: 0,31 » Auszeichnung für 100 Beiträge