Neues bei Berger King

vom 13.08.2010, 00:32 Uhr

Meine Freunde und ich gehen wenn wir Hunger haben gern zu Berger King zum essen. Aber da hat es in letzter Zeit wohl nichts neues mehr gegeben und das finden wir schade.

Habt ihr was davon gehört ob es dort mal wieder was neues gibt? Bei der Konkurenz ist da immer was neues auf der Karte zu finden aber nicht bei Berger King! Wo können wir sehen ob und wann mal wieder was neues kommt oder ob es mal wieder eine neue Kampagne gibt?

» QelThelas » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Wer oder was ist denn Berger King? Falls du Burger King meinst, kannst du dich auf der Internetseite von Burger King über die sogenannten Specials informieren. Dabei handelt es sich dann um Produkte, die neu im Sortiment und nur für kurze Zeit erhältlich sind.

Ob die Konkurrenz allerdings mehr im Angebot hat und häufiger neue Sachen auf der Speisekarte hat, kann ich nicht beurteilen, da ich weder von Burger King noch von McDonalds und Co. ein Fan bin.

» Cologneboy2009 » Beiträge: 14210 » Talkpoints: -1,06 » Auszeichnung für 14000 Beiträge

Ich denke auch du solltest die Homepage von Burger King besuchen, denn da ist nun wirklich alles aufgelistet, was man im Moment bekommen kann, plus Ankündigungen und man kann dort wohl auch Gutscheine ausdrucken . Leider kenne ich mich zu wenig mit diesen Fast Food Stores aus, da ich so was schon lange nicht mehr esse, da es sehr ungesund ist.

Aber im großen und ganzen ist es nun mal so das McDonalds mehr im Sortiment hat als Burger King. Jedoch sagt mein Mann immer das beim Burger King die Burger besser sind da dort mehr Fleisch drin wäre. Ob es stimmt weiß ich nicht.

» Kathie1401 » Beiträge: 593 » Talkpoints: 0,41 » Auszeichnung für 500 Beiträge