www.Burger-King.de - Nächste Burger King Filiale
Im Sommer möchten meine Freunde und ich zusammen an die Ostsee fahren. Wir möchten die Gegend dort ein bisschen erkunden und nicht unbedingt immer in ein Restaurant gehen zum Essen.
Kann man über www.Burger-King.de irgendwie rausfinden wo es dort überall einen Burger King gibt - ich habe da nichts gefunden, nur das aktuelle Angebot? Denn das ist für uns einfach die günstigste Möglichkeit wie wir an ein gutes Essen ran kommen.
Auf der von dir selbst verlinkten Seite ist sehr prominent ein Link als Menüpunkt angegeben, der "Restaurants" heißt. Ganz oben in der ersten Zeile! Wenn du diesen anwählst, bekommst du eine Karte mit eingezeichneten Niederlassungen sehen. Zusätzlich bietet sich die Möglichkeit, eine Postleitzahl einzugeben, so dass die Suche nach Niederlassungen eingeschränkt bzw. zielgerichtet werden kann.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132418.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1078mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1134mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1505mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1129mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
- Anleitung für Star Frisur
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich? 2317mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: winny2311 · Letzter Beitrag von Verbena
- Ist Sprühwachs für die Haare schädlich?