Studie über Unternehmen in Deutschland
Ich habe gehört, dass es jedes Jahr eine Art Studie über Unternehmen in Deutschland und deren wirtschaftliche Entwicklung gibt? Nur wo kann man das genau finden oder wie heißt die denn genau?
Ich konnte aber bisher nichts herausfinden, offenbar ist das nicht so leicht wie ich mir das vorgestellt habe. Und wie zuverlässig ist diese denn? Also eher unabhängig oder "selbstverfasst"?
Grundsätzlich ist in Deutschland das Statistische Bundesamt für die Erfassung solcher Daten zuständig.
Ansonsten müsste das Bundesministerium für Wirtschaft dafür zuständig sein.
Gerade im Bereich Wirtschaft müssten die Daten sogar jährlich erhoben werden, während der Armutsbericht nur alle 3 oder 4 Jahre erscheint.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132413.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Pappteller statt normaler Teller 3950mal aufgerufen · 13 Antworten · Autor: Sippschaft · Letzter Beitrag von HaseHase
Forum: Essen & Trinken
- Pappteller statt normaler Teller
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung 1316mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Triops · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Palmen Pflanzen - brauche Tipp / Empfehlung
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern? 1359mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: ZappHamZ · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Gartenbambus im Treppenhaus überwintern?
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel! 1813mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Wifey · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Intimrasur - Bekomme immer Pickel!
- Anleitung für Star Frisur 1476mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: Osterhasi · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Anleitung für Star Frisur