Erfahrungen mit bon kredit

vom 29.04.2007, 21:45 Uhr

Hallo Leute
Kennt jemand bon kredit oder hat dort schon mal ein Darlehen aufgenommen? Ist bon Kredit als Kreditvermittler zu empfehlen oder eher nicht?
Ciao

» Jürgen75 » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Also ich habe einen Bekannten, der hatte mal einen Kredit bei BonKredit aufgenommen und war sehr zufrieden.

Antrag und Abwicklung des Kredits sehr unproblematisch, was ihm besonders gefallen hat, da er bei verschiedenen Hausbanken zuvor nur auf Granit gebissen hat, da diese ihm keinen Kredit, zumindest nicht zu moderaten Konditionen, geben wollten.

» JamesBond » Beiträge: 196 » Talkpoints: -0,39 » Auszeichnung für 100 Beiträge

Ich habe erst vorigen Monat ein Kredit beantragt - natürlich ohne Schufa. Nun habe ich meine Schufa bekommen und da stehen 2 Fremdbanken drin die ich nicht angeschrieben habe, geschweige denn kenne.

Ich habe Bonkredit angerufen und gefragt, ob sie mit den Banken zusammen arbeiten. Die Frau meinte, nein. Ich habe eine Bank davon dann angerufen und die widerum, sagten ja! Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, immerhin gehts hier um Geld! Lasse vielleicht die Finger davon und gehe dann doch zur Hausbank.

» flottitotti » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,30 »

Also ich hab mich ein bischen belesen, da ich auch einen Kredit beantragen wollte. Habe mir daraufhin von verschiedenen Unternehmen im Internet ein Angebot schicken lassen. Da ist echt aufpassen angesagt!

Viele schicken den vorgefertigten Kreditvertrag mit einem Haufen nutzlosen Papier - natürlich irgendwelche sinnlosen Versicherungen - mit. Ich hab mich nachher für einen Kredit bei Maxxkredit entschieden. Das Angebot war fair und schnell waren die auch.

» FredDurst » Beiträge: 1 » Talkpoints: 0,28 »