Gute Pflegeprodukte für gefärbte und beanspruchte Haare

vom 12.08.2010, 23:39 Uhr

Ich habe dunkelblondes Haar, die meisten würden es als Straßenköterblond bezeichnen. Daher färbe ich mir meine Haar regelmäßig zumindest alle vier bis sechs Wochen den Ansatz. Ich verwende dazu einen Aufheller, der hellt die Haare ein bis zwei Stufen auf.

Durch das ewige Färben habe ich sehr trockene und brüchige Haare bekommen, kennt jemand gute Pflegeprodukte aus dem Drogeriemarkt die ich mal ausprobieren sollte? Die aus dem Friseurladen helfen zwar sehr gut bei regelmäßiger Anwendung, sind mir aber auf Dauer viel zu teuer. Daher möchte ich gerne auf eine günstigere Variante umsteigen.

» Rohrspatz » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »

Du könntest eine Haarpflegeserie ausprobieren, die speziell für gefärbtes und beanspruchtes Haar ist. Diese Produkte sorgen meistens auch noch dafür, dass die Haarfarbe lange schön und glänzend bleibt und die Haarfarbe nicht mit der Zeit verblasst, sondern eben lange strahlend ist.

Wenn deine Haare aber wirklich sehr strapaziert ist, dann kannst du auch eine Pflegeserie für sehr strapaziertes und sprödes Haar verwenden. Diese beiden Serien gibt es eigentlich auch von allen Marken. Die "Oil Care" Serie von Balea aus dem DM ist dafür nicht schlecht, wobei ich aber auch die Produkte von Dove und Pantene Pro V sehr gerne mag.

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge