Stellenangebote Hamburg - Teilzeit
Als ich mit meiner Famlie vor ein paar Monaten nach Hamburg gezogen bin, suche ich nun schon einen Job . Aber die Stellenangebote für Hamburg in Teilzeit sind im Moment wohl so gut wie nicht vorhanden. Jedenfalls nicht dort wo ich immer danach suche.
Wo kann man denn noch überall Angebote finden, ich habe es satt immer daheim zu sitzen und die Wände anzustarren, ich möchte gern wieder arbeiten. Wo kann ich Angebote für Teilzeit Jobs in Hamburg finden?
Also ich würde da einfach mal in den Zeitungen nachsehen, in dem Hamburger Abendblatt, der Mopo, der Annoncen Avis, und was es da in der Gegend noch so gibt. Zudem kannst Du ja mal in den Supermärkten am "Schwarzen Brett" schauen, ob da irgendwelche Jobs angeboten werden.
Leider hast Du auch nicht geschrieben, welcher Art von Tätigkeit Du dann nachgehen wollen würdest. Das kann ja durchaus noch einen Unterschied machen. Ein Telefonanruf in einer für Dich vorstellbaren Firma, schadet sicherlich auch nicht, um da mal nachzufragen, ob es freie Teilzeitarbeitsplätze gibt. Zudem haben die meisten größeren Firmen ja heute eine Homepage, wo auch schon zeitweise offene Stellenangebote aufgeführt werden.
Du könntest für Dich auch ein XING Profil erstellen, und so auf Suche gehen. Oder aber Du schaust mal klassisch bei der Agentur für Arbeit vorbei, da gibt es ja auch eine Suchfunktion, mit deren Hilfe man die Angebote auf "Teilzeitstellenangebote" beschränken kann. Ich wollte gerade noch einmal nachschauen, wie man es dort einstellen kann, aber ich kann die Jobbörse leider gerade nicht erreichen
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132357.html