Davidoff Good Life Aftershave
Ich habe letztens in der Parfümerie ein Aftershave als Probepackung erhalten. Es handelt sich hierbei um Davidoff Good Life Aftershave, sogar meine Frau ist verrückt nach dem Duft. Leider war das Probefläschchen sehr schnell leer, ist ja nicht viel drin und ich habe es regelmäßig verwendet.
Ich wollte mir es dann noch einmal kaufen, nur haben sie es nach der ganzen Zeit nicht mehr da gehabt. Weiß vielleicht jemand wo man das bekommen kann?
Ich habe auch einige Davidoff Fläschchen bei mir im Bad herumstehen und ich finde den Duft auch sehr angenehm. Wenn man in der Parfümerie eine Probepackung davon erhält, dann sollte man diese ja dort auch nachkaufen können. Das wären zumindest für mich die ersten Ansprechpartner. Ansonsten scheint dieses Aftershave etwas ausgelaufen zu sein, aber das Davidoff Good Life After Shave Balm gibt es zumindest noch bei amazon zu kaufen.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132351.html