Fastfood Restaurants in London
Meine Freundin und ich fahren in dem Sommer für eine Woche nach London. Nun ist die englische Küche ja nicht gerade berühmt sondern eher berüchtigt und wir wären somit eher auf Fastfood angewiesen.
Wo finden wir guten Fastfood Restaurants in London, meint ihr dass es sowas wie einen kulinarischen Reiseführer durch die englische Hauptstadt gibt? Es geht bestimmt vielen Leuten so wie und uns da könnten wir uns schon vorstellen dass es dazu einen Ratgeber gibt.
Auch wenn ihr wahrscheinlich schon in London wart möchte ich trotzdem gern eine Antwort geben. Es ist totaler Quatsch immer nur negativ von der englischen Küche zu sprechen. Das ist genauso Blödsinn wie, das wir Deutschen nur Sauerkraut und Weißwurst essen. Natürlich gibt es in der englische Küche Unterschieder zu deutschen Zubereitungsarten, aber das heißt noch lange nicht das es schlecht ist.
Außerdem gibt es ja nicht nur Restaurants mit englische Küche bzw. diese gibt es eher selten. Wie in jeder Großstadt findet man McDonalds, Subway und andere Fast Food Läden an jeder Ecke in den Touristenvierteln. genauso wie hier in Deutschland findet man aber auch alle möglichen anderen Restaurants. Es gibt italienische Restaurants oder direkt Pizzerien oder chinesische usw., es gibt also was für jeden Geschmack.
Der beste Weg ist wahrscheinlich Google Maps. Wir gehen auch oft zum KFC oder McDonalds, weil das englische Essen weder billig noch gut ist. Wenn man aber schon vor Ort ist, kann man zu einem der vielen Bahnhöfe fahren und dort findet man immer eine Fastfoodfiliale.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/topic-132346.html