Fantasybücher gewinnen und kostenlos bekommen

vom 12.08.2010, 20:21 Uhr

Auf Piper-Fantasy kann man Kronen (die dortige Währung) sammeln und sich diese dann gegen ein Fantasybuch oder andere Prämien eintauschen. Kronen bekommt man für Diskussionsbeiträge bei den Büchern, Rezensionen, so wie für Beiträge fürs Lexikon.

Außerdem finden immer wieder auch Verlosungen statt. Schreiben kann man so viel man möchte, da gibt es kein Limit und es ist auch egal, ob man nun nur Artikel fürs Lexikon schreibt oder nur Rezensionen, lediglich die Kronenanzahl variiert. Wie genau es funktioniert, ist auf der Seite sehr ausführlich beschrieben.

» Morgaine » Beiträge: 2701 » Talkpoints: 9,09 » Auszeichnung für 2000 Beiträge

Das wusste ich ja bis jetzt gar nicht. Danke für den Tipp mit dem Link. Habe mich gleich mal dort umgesehen und registriert. Nun bin ich gespannt, wie lange es dauert, bis man eine gewisse Anzahl Kronen zusammen hat. Hat sich schon mal jemand dort registriert und kann vielleicht berichten?

» Vampirin » Beiträge: 5979 » Talkpoints: 30,32 » Auszeichnung für 5000 Beiträge

DIe Seite schaut echt nett aus, ich habe mich jetzt auch einmal angemeldet.

Gibt es keinen der schon Erfahrungen damit gemacht hat wielange es dauert und ob es sich lohnt? Ich lese sehr gerne Fantasy, von daher wäre es natürlich toll das ein oder andere Buch zu bekommen. Danke auf jeden Fall für den Tipp!

» Inanna » Beiträge: 375 » Talkpoints: 0,45 » Auszeichnung für 100 Beiträge